Wie sage ich es ihr?

Hi leutchen ,
Ich möchte meiner Freundin sagen das ich lesbisch (oder BI) bin, und ich glaube ich liebe sie .
Aber als erstes wie bringe ich ihr bei das ich lesbisch (oder bi) bin ?
Und wie bringe ich ihr bei das ich sie liebe ?
Danke .

Themen
Antworten (3)
.....

Gut

Nicht so voreilig

Maria 992, du solltest deiner Freundin im Moment weder sagen, dass du lesbisch oder bi bist, noch dass du sie liebst. Wenn ich deine Beiträge lese, musst du das nämlich erst mal für dich selber rausfinden. Auch solltest du zunächst herausfinden, wie deine Freundin zu dem Thema steht. Wenn du ihr voreilig sagst, dass du bi bist und sie liebst, schreckt sie das womöglich ab. An deiner Stelle würde ich höchstens, wie MeGusta geschrieben hat, sagen, dass du im Moment Mädchen interessant findest und du dem Thema Bisexualität oder Homosexualität unter Frauen nicht ablehnend gegenüberstehst. Warte ab, wie sie darauf reagiert.

Wie du es ihr sagst

Kann ich dir jetzt schlecht vorschreiben. Aber wenn du noch nicht sicher bist, was du bist, reicht auch "Im Moment finde ich Mädchen irgendwie interessant".
Und bist du dir wirklich sicher, dass du ihr deine Liebe gestehen willst?
Ich würde es ja wenn dann per Brief machen, weil sie dann nicht einfach so gehen kann. Und weil man alles nochmal durchlesen und verändern kann. aber das ist WIRKLICH deine Sache ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema