Freundin hat mich geküsst - ist sie lesbisch?

Hallo ., -
Ich (ja halt ich) und meinen Freundin
[ 12 Jahre (wie ich )] .
Also ich war halt bei ihr und wollte da pennen. Aber als erstes Ham wir geplaudert und plötzlich kam ihr Bruder ins Zimmer und hat sie als Lesbe beleidigt .
Wir haben ihn dann mal schön geschminkt .
Er hatte einen Freund bei, denn wir auch geschminkt haben. Die beiden sahen dann richtig wie Mädchen aus. Als wir dann weiter geredet haben, kamen wir auf das Thema Lesben. Wir haben dann auch mal so getan als ob wir Lesben wären. Dann später hab ich sie geärgert, dann wollt ich ihrem Bruder ein paar Geheimnisse erzählen dann hat sie plötzlich, sie hat mich Geküsst. Ich fragte sie was das sollte sie kicherte und sagte :, , damit du still bist ."
Dann später am Abend zogen wir uns aus .
Sie half mir den BH zu öffnen und zog mir die Hose dann zog sie sich aus. Sie umarmte mich dann und hat mich auf die Br***e angefasst. Danach hab ich mich sofort angezogen.
Sie is lesbisch oder ?

Themen
Antworten (5)
Hallo:)

Es könnte schon sein das deine Freundin lesbisch ist den ich habe selbst mit 12 Jahren gemerkt das ich lesbisch bin. Kann aber auch nur eine Phase sein. Frag sie doch einfach mal!
Lg Naya;)

He

Also ich denke nicht dass sie lesbisch ist.. hat sie denn brüste? oder sind ihre kleiner? denn dann denke ich eben dass sie es halt mal ausprobieren wollte wie sich das anfühlt .. ausserdem mit 12 passiert noch alles weil dann gerade mal der anfang der pubertät ist :)

@ninchen

Ich find es eigentlich schön oder besser gesagt fand es Schön und würd mir wünschen das sie mich nach einer Beziehung fragt und falls das noch jemand liest wie Frage ich sie

Was geht jetzt mit euch ab

. diese ninchen hat recht ihr seit erst 12 ihr habt euer ganzes leben noch vor euch

Muss nicht sein..,

Huhu ehm also ich würde mal sagen das es reine neugier war.. ich meine ihr seid erst 12^^ da probiert man so einiges aus.. und falls du dir sorgen machst fals sie es doch iwan mal ist , ist das überhaupt nicht schlimm es ist ja keine krankheit und gilt längst nicht mehr als unnormal =) aber wenn du das nicht möchtest das sie das macht dann sag ihr das, aber erklärs ihr und mach ihr nicht gleich vorwürfe.. viel glück Lieben gruß nina (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema