Ist sie verliebt in mich?

Hey, ich heiße Saza und bin 16 Jahre alt. Ich habe eine beste Freundin mit der ich alles tue. Ich gehe oft zu ihr und wir reden viel miteinander. Ab und zu machen wir scherze, also wir albern ziemlich viel herum. Nun ja...jedenfalls haben wir heute rumgescherzt und kamen darauf das ihr bruder sie eine lesbe genannt hat. Als beleidigung sozusagen. Ich fand das sofort unverschämt von ihm, da das schließlich keine beleidigung ist, sondern nur ein begriff. Aber ich schweife vom Thema ab. Sie meinte das also und war sofort sauer. Da war ich beunruhigt, denn ich hatte mich noch nicht geoutet und sie schien richtig sauer zu sein das jemand sie lesbe genannt hatte. Aber dann kam etwas das mich total verwirrt hat. Wir kamen also auf das thema lesbisch sein und haben die ganze zeit aus spaß so getan als würden wir zusammen sein und so...naja ziemlich verrückt halt. Dann haben plötzlich ihre augen so gefunkelt. Ich habe so getan als wäre es mir nicht aufgefallen. Ich hatte schon oft so eine spannung zwischen uns gespürt doch diese war total stark. Dann habe ich sie spaßhalber geärgert...so wie freunde das tun und sie ist hinter mir hergerannt. Dann wollt ich etwas rufen, zu ihrem bruder um sie zu necken und dann hat sie mich blitzschnell auf die Wange geküsst und ist lachend weggerannt. War das jetzt nur freundschaftlich oder epfindet sie was? Ich habe sie dann lachend gefragt was das war und sie meinte grinsend : nur damit ich leise bin. Aber ihre AUgen haben schon wieder so gefunkelt und wir haben uns mindestens 15 sekunden lang bloß angeschaut. Dann kam ihre mutter rein und es war alles vorbei. Ist sie vielleicht doch verliebt in mich? Ich dachte eigentlich immer sie wär hetero. Doch sie hat sich mir gegenüber so komisch benommen?
was bedeutet das?Was meint ihr?

Bitte um Hilfe

LG Saza

Themen
Antworten (6)
Reden hilft!!

Jaa der letzte Beitrag war ja mal richtig hilfreich! Danke "gast" -.-
Ich verstehe dich sehr gut! Aber es gibt wirklich keine andere Möglichkeit als es ihr zu sagen. Ihr seid ja beste Freundinnen, da sollte es doch einfach sein mal mit ihr im Vertrauen zu reden. Frag sie vielleicht erst mal ob sie sich auch schon mal Gedanken darüber gemacht hat, vielleicht lesbisch zu sein? Ein solches Gespräch entwickelt sich meistens dann von selbst. Und häufig enden sie anders als erwartet ... als ich meiner besten Freundin von meinen Zweifeln am "hetero sein" erzählt habe und total Angst hatte es ihr zu sagen, meinte sie dass es bei ihr momentan dasselbe ist ;-)

Ich würde

Ihr an die scheide fassen und ab warten was sie macht und dan wen sie mit macht würde ich ihr sagen das ich auf die steh und sagen das du immer ganz feucht wirst und dan weiter machen

...

Hey
ich hatte mal so eine ähnliche situtaion. Ich würde gerne wissen wie es weiter ging, wenn es dir nichts ausmacht (:

Also ich würde

Es ihr nicht voreilig sagen! Wenn du mit ihr über das Thema sprichst, sag ihr NICHT, dass du dir mit ihr mehr vorstellen könntest. Das kann viel kaputtmachen. Entweder ist sie stockhetero und bricht den Kontakt ab, oder sie ist sich vielleicht selber nicht ganz so sicher und blockt dann ihre Gefühle ab. Geh es langsam an. Suche vllt ihre Nähe, nimm ihre Hand, sprich sie auf Lesben an, halte mit ihr Blickkontakt. So kannst du evtl austesten, was sie so empfindet.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück - und mach dir nicht allzu viele Hoffnungen :)

Ihr habt ja recht aber...

Wie soll ich so etwas denn ansprechen? Ich kann ja nicht zu ihr gehen und so was sagen wie z.B. : Hey hast du iwelche gefühle für mich, denn ich bin lesbisch und ich bin TOTAL verknallt in dich und würde es gerne man mit dir versuchen....

=(

...

Ohne offen mit ihr zu sprechen wirst du auch nie erfahren was sie denkt. Und keiner hier kann dir sagen was deine Freundin denkt oder empfindet. Ist leider so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema