Hey ich bin lesbisch und habe ein Problem. Ich hoffe auf Hilfe

Hey. Ich heiße Lari und bin 13 jahre alt. Ich habe bemerkt das ich lesbisch bin. NUn finde ich mich aber definitiv noch zu jung um *** zu haben. Ich bin zur Zeit aber oft seehr schnell erregt und das auch seehr stark. Es ist kaum noch auszuhalten. Ich möchte DEFINITIV keinen ***. Aber wie soll ich meine gier sonst befriedigen? Ich bin total frisch in sonen sachen. Bitte hat einer eine Idee wie ich meine Gier befriedigen kann? Hat einer einen Tipp? Ich kann meine Sexuelle erregung nicht untderdrücken! Bitte! Ich brauche hilfe :'( Was soll ich tun?

BITTE BITTE HELFT MIR!

Antworten (23)
Ich auch

Ich bin auch 13 und habe es heraus gefunden. Ich suche eine Freundin aber alle sagen immer du bist noch zu jung und so. Das nervt!

Und wer auf Tragödien zwischen zwei Mädels steht ...

Der kann sich Lesbenfilme antun. Wirklich, es ist einfach nur zum Heulen, wie real lesbische Filme/Serien/Bücher etc. sind/ (sein müssen?).
Kaum etwas schließt mit einem "Happy End" (im Sinne von, beide begatten sich lächeln (ihr wisst schon, der Holly- und Bollywood Scheiß) und aus ist der Film/Serie/Buch/Musik blah).
Immer muss sich irgendeine umbringen, weils mit der Fusion nicht geklappt hat, eine der Idiotinnen doch lieber mit nem Mann schmusen will oder eine kommt nicht damit zurecht, dass sie "so abartig ist" und macht auf halber Strecke kehrt.
Schlimm!
Und wer mir nicht glaubt, der sieht sich -Blau ist eine warme Farbe- -Leb Wohl, Meine Königin!- -Black Swan- oder -Axolotl Overkill- an. Das sind nur vier, der vielen vielen Unglücke.

Es würde mich null wundern, wenn ihr frühreifen "lesben" anschließend auf männer steht

Leute mal ehrlich. Ihr seid 12 - 16 und stigmatisiert euch schon so?
Warum denn? Wollt ihr fröhlich durch die Gegend sausen und euch als Schrank-Vanilla-Birkenstock-Müsli- oder Lipsticklesbe vorzeigen?
Und später kommt der große Gau und ihr verliebt euch in einen Mann? Und dann?
Wenn ihr schon eine Schublade braucht, lasst euch von mir den Rat geben, dann nehmt eine mit mehr Vielfalt. Sagt doch einfach ihr seid Bi- oder besser Omnisexuell. Ihr liebt den Menschen und gut ist.

Nochmal ich!

Also ich würde es mit 'Lesbian hentai' mal versuchen!^^

Hallo lari!

Hai hai^^ also ich sach es jetzt mal sooo.....ich bin 12 und liebe meine Freundin schon seit ein paar Monaten, nun ist es aber so abgelaufen, ich habe ihr gesagt das ich sie stark liebe, sie hatte mir glücklich zurück gesagt:"Omg, du auch??"
Wir beide waren sooo glücklich das wir uns zum ersten Mal auf den Mund geküsst haben

Hallo lari:
Schau doch schöne frauenfilme und verwöhne dich selbst.und stell dir vor du seist das selbst.ich habe hemmungen mich mädchen zu nähern.da ich oben nicht so entwickelt wie anere in meinem alter.

Ich denke mit dem alter weiss mann das.

Geht mir auch so

Hey... ich bin Lola und auch 13. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich lesbisch bin. Ich weiß das ich auf Mädchen und auf jungs stehe.... Mein Problem ist nur, das ich gerne mal eine lesbische Erfahrung machen würde, aber ich weiß nicht wie. In meinem Alter ist das sehr schwer, denn alle meine Freundinnen sin Hetero und ich habe einfach noch kein lesbisches Mädchen in meinem Alter kennengelernt. Ich weiß halt eben nicht wie, denn ich kann ja icht einfach zu einem Mädchen hingehen und fragen :" Hey ich bin lesbisch, bist du das auch ?" Versteht ihr? Ich meine wie lernt man den jemanden gut kennen? Oder wie merktman denn , ob die Eine lesbisch ist ??? Ich will mich ja auch nicht blamieren. Könnt ihr mir hekfen ?

@Annika

Das nennt man Fake. Also nichts bei denken! Für SB braucht man keine Anleitung. Das machen schon Kleinkinder, ohne zu ahnen, was sie da tun - weil es sich eben gut anfühlt. Später weiß man was man da tut und entwickelt es vielleicht weiter. Aber nicht wissen, wie es geht... Quatsch!

HÄH?

Was bitte ist das denn hier? sie ist 13 und will Lesbe sein???? weiß auch nicht wie sb geht angeblich??? und elfjährige Lesbe mit Freundin?

Lesbisch sein ist keine Sünde

War 13 mein erstes mal.

Lesbisch

Ich bin 13 auch Lesbisch.Du musst dich nich schähmen oder so das ist natürlich man kann sich sein leben nicht aussuchen

Bin auch 13 und lesbisch.Ist echt komisch wenn man anders als die anderen ist.
Informiere dich mal im Internet oder in der Bravo...

...

Hei also ich bin 18 &' selber Lesbisch ...
Mit 16 habe ich sozusagen bemerkt das ich auf Frauen stehe...
Mir aber erst gedacht das sei eine Phase...
so mit Ende 17 bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen:)
Klar ist man mit 12, 13 noch ziemlich Jung aber in der heutigen Zeit sind Mädchen in diesem Alter doch sehr frühreif:)
Wie schon gesagt wurde..
Warte einfach noch n paar Jahre ab &' dann wirst du ja sehen ... ob du wirklich Lesbisch bist oder ob es vllt wirklich nur eine Phase war...
Oder du bist einfach nur Bi &' fühlst dich von beiden Geschlechtern angezogen!:)


Ja ich gebe Maxi recht!
Informier dich einfach mal in Bravo &' schau einfach mal im Internet nach:)
&' mach einfach was dir spaß macht.. &' schau was dir gefällt:)

Viel spaß:)
Lg Sam

Lass dir Zeit

Liebe Lari,
sorry, aber ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen (was natürlich nicht böse gemeint ist) ;)
Ich denke, so wie dir geht es vielen in deinem Alter...ich stehe selbst auch auf Frauen und wusste es bei mir auch schon mit 13 jahren. Mach dir aber keinen Druck in der Sache, es wird sich noch früh genug zeigen, was du bist. Du hast alle Zeit der Welt um das noch herauszufinden und auszuprobieren. Genieße es erstmal und lass es auf dich wirken.

Zu deiner "Erregung": finde heraus, was dir gut tut...entdecke dich selbst und stelle dir nebenbei vllt ein paar schöne Dinge vor. Als Info: Mir haben früher die Dr.Sommer Seiten in der Bravo immer ganz hilfreiche Tipps gegeben ;) Gibts ja auch im Internet. So sollten sich für dich schnell ein paar Fragen klären...habe Geduld- bei mir hats auch ne Weile gedauert, eh ich das das erste mal gut hinbekommen hab ;)))

LG und viel Spaß, Maxi

Selbstbefriedigung

Mit 13 sollte man schon wissen was Selbstbefriedigung ist

Das gleiche hab ich auch

Hi ich bin 12 un das gleiche gefühl hab ich auch.ich bin auch lesbisch.ich fühle mich für frauen hingezogen und ich weiss auch nicht ob ich noch zu jung bin bitte helft mir!

Bin lesbe

Bin zwar erst elf bin aber liebe meine freundin das alter ist bei uns egal

Doch

Nur mal kurz zur Antwort von Juli :
Ich finde das man mit 13 schon wissen kann ob man Lesbisch ist oder nicht.
Ich bin 12 und weis es schon seit fast 2 Jahren das ich Lesbisch bin.

(:

Guck’ doch mal im Selbstbefriedigungs-Forum auch hier auf paradisi.de nach ... ^^

Hmmm...

Ihr habt vielleicht recht und ich bin nicht lesbisch.. ABer das ändert mein Problem nicht. Ich bin trotz allem schrecklich erregt und "Kopfkino" reicht da leider nicht mehr aus. :)
@Juli: Ich habe auch schon von selbstbefriedigung gehört. Habe aber keinerlei ahnung wie sowas funktioniert. Ich bin noch ziemlich frisch in sonen sachen und verstehe ziemlich viele Sachen an meinem Körper noch nicht richtig. Kann mir vielleicht einer erklären wie diese selbstbefriedigung geht?

Sicher ?

Du bist 13 da weiß man doch noch nicht ob man lebisch ist ;)
aber befriedige dich doch einfach selbst.

Wie?

Warum weisst du es schon? Es kann doch nur eine "Phase" sein, dein Körper und Denken entwickelt sich noch Jahre lang...

Also daher ist es doch egal und wenn du keinen XXX willst, dann lasse es, nur eben Filme im Kopfkino laufen lassen ^^

Viel Spaß

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema