Bitte helft mir! Bei meiner besten Freundin und mir läuft etwas ziemlich aus dem Ruder!

Hi ich bin sorina und mir geht es echt schlecht. Ich habe eine beste freundin und letztens hatte ich *** mit ihr, aber sie ist eig hetero. Ich habe mich noch nicht geoutet. Naja...ich fange mal lieber damit an wie das alles passierte. EIn ganz normaler ablauf eben. Ich habe bei meiner freundin geschlafen. Einfach mal übernachtet. Wir haben uns einen heißen Film angesehen. Wir saßen da, auf der couch, eng aneinander gekuschelt. Sie hat mir sanft über den arm gestrichen und ich habe mich ihr zugewandt. ihre augen haben gefunkelt und dann habe ich sie geküsst, als wäre ich von allen guten geistern verlassen. Ich dachte sie schubst mich gleich weg, doch sie hat den Kuss sofort erwidert und aufgestöhnt. Sie hat dann meinen busen angefasst und schon da hätte ich sofort aufhören sollen! Doch ich war wie von sinnen und ich konnte einfach nicht aufhören. Also ging es weiter. Sie hat mich ausgezogen ich sie und ich sie und so weiter uns so fort. Jedenfalls wir haben es auf ihrer couch getrieben. Und das nicht gerade ohne. Nun ja als wir *** hatten fand ich das extrem schön und wir haben danach noch lange gekuschelt, doch am nächsten tag hat sie sich total vor mir verschlossen und ich bin ziemlich früh gegangen. Seit dem haben wir nicht mehr geredet. das ist schon eine wcoche her. Was soll ich tun? GEht deshalb meine freundschaft kaputt? Ich sehne mich so sehr nach ihr, doch sie geht nicht mal ans telefon. Was soll ich tun?


BITTE BITTE HELFT MIR!

Antworten (3)
Liebe Sorina

Lass von ihr ab. Sie will nur ***. Lass es lieber. Und wenn du meinst sie wickelt dich nochmal um den Finger. Halt Abstand. Das klappt schon. Übrigens gibt es noch so viele andere personen in deinem leben.

Ich brauche noch einmal rat-.-

@Dark-Dreams:Ich war sehr sehr sauer auf sie und wollte mich auch schon von ihr abwenden, doch dann hat sie mich angerufen und gesagt wie sehr sie mich vermisst und wie sehr siie sich nach meiner berührung sehnt. Nun, ich musste ihr einfach verzeihen. Sie ist schließlich meine beste freundin. Also bin ich zu ihr gefahren. Sie hat mich sofort reingezogen und ich war total verwirrt. Sie hatte überall Kerzen angemacht. eigentlich total romantisch. Wäre sie mir nicht gleich an den busen gegangen. Doch wieder war ich wie von sinnen. Ich habe die schlechten gedanken verdrängt, weil ich dachte sie hätte wirklich gefühle für mich. Wieder habe ich es richtig genossen. Doch danach kamen Zweifel in mir auf. Sie hatte nichts gesagt. Hatte nicht mal das letzte mal erwähnt oder mir gesagt das sie mich liebte. Ich habe es ein paar mal gesagt, doch sie war nicht drauf eingegangen. Da wurde ich sehr wütend. Ich verstand, sie war nur auf *** aus! Ich habe sie weggeschubst, doch sie wollte nicht aufhören und hat mir gesagt wie sehr sié mich liebt. Mein herz ist gleich weggeschmolzen. Gott war ich naiv. Wenn ich jetzt zurückdenke kann ich mir echt nur an den Kopf fassen. Ich bin erst später gegangen. Und jetzt denke ich daran zurück und mir wird ganz schlecht. Ich weiß ich habe mich total verarschen lassen. Doch ich fand es so schön mit ihr. Ich weiß einfach nicht ob ich von ihr ablassen kann. Sie wird mich doch sicherlich noch einmal um den Finger wickeln können?! Was mach ich denn jetzt? =(

BITTE HELFT MIR!

Tja

Sieht so aus, als hätte sie ihren Spaß gehabt, jetzt kannste dich verpissen.
Keinen Plan, wie berechnend sie ist oder kalt, aber es scheint "Schluß" zu sein.

Evtl, will sie nicht wahrhaben was sie so treibt...

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema