Verliebt in die beste Freundin meiner Schwester

Hay...Ich habe ein Problem. Ich bin verliebt in die beste Freundin meiner Schwester. Ich bin schon seit Monaten in sie verknallt. Sie ist 18 Jahre alt und ebenfalls lesbisch. Meine Schwester weiß das sie lesbisch ist, allerdings nicht das ich es bin und das ich in ihre BESTE Freundin verliebt bin. Ihrer Freundin habe ich es bereits gebeichtet und sie empfindet das selbe für mich. Wir haben uns öfter schon heimlich getroffen und auch geküsst. Es ist auch schon mehr gelaufen und wir lieben uns wirklich sehr. Nun glaube ich aber das jemand und zwar eine Mitschülerin von mir uns letztes mal zusammen gesehen hat. Sie hat mir versprochen es keinem zu erzählen, wenn ich mit Elisa (der besten freundin meiner schwester) schluss mache. Denn sie findet es nicht normal. Doch ich liebe Elisa. Niemand weiß davon außer meiner mitschülerin. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, denn mit Elisa schluss machen will ich nicht und ich habe Angst meiner Schwester davon zu erzählen. Kann mir einer helfen :-(

liebe grüße Samy

Antworten (12)
Mach nicht mit elisia schluss

Meiner meinung solltest du nicht mit elisia Schluss machen weil du sie ja liebst. Und außerdem ist Homosexualität nichts schlimmes also steh einfach dazu.und nochmal zu der Sache mit deiner Mitschülerin 1. Sie hat dich erpresst und dass ist in Deutschland egal in welchem Zusammenhang verboten und Strafbar.Und 2. Wenn du solche Angst hast das deine Mitschülerin dich verpetzt Beichte deiner Schwester das du mit ihrer besten Freundin zusammen bist. Ich hoffe meine Tipps konnten dir weiter helfen. Viel glück=)

Warscheinlich habt ihr recht

Warscheinlich habt ihr recht und ich werde elisa noch heute in den Wind schießen. Auf meine schwester bin ich allerdings nicht sauer. Sie wusste nicht das ich etwas mit elisa habe. Ich werde noch heute mit ihr reden und ihr die ganze geschichte erklären. Sie wird es verstehen das weiß ich.

es ist zwar sehr schade, denn ich habe elisa sehr geliebt, doch das geht zu weit :'(

lg Samy

Meine Güte

Was wenn die eben so is das sie alle Mädchen fi...? Naja is dein Leben aber noch zu jung!?

Wenn du glaubst das sie mit deiner schwester eher ist, als dir, dann suche besseres als dieses Mädchen.

Dark-Dreams

Hallo.

Du kannst einfach darauf verzichten. Glaub es mir, es ist besser so. Ich weiss es ist peinlich, aber es fur das Beste. Die ganze Situation ist sehr sehr komisch und merwurdig. Ich muss dir sagen, ich habe so etwas bisher nicht erlebt, doch habe ich andere Erfahrungen auch gehabt, du hast Zeit und du bist jung... Viel Gluck!

Liebe Samy

Fang nicht an zu sagen das deine schwester hübscher ist! Man muss dich mögen so wie du Bist! Bist du dir tatsächlich sicher, das es elisa war die mit deiner schwester geschlafen hat. Vielleicht hast du dich ja nur verhört?

lg Sabrina :-)

Und das allerschlimmste kommt erst noch

Ich habe es nicht gesagt weil ich meiner elisa bis jetzt immer geglaubt habe. Ich glaube auch ich habe es nur verdrängt. Letztens hat Elisa meine schwester besucht. Sie mag schließlich auch meine Schwester. Ist ja schließlich auch ihre beste freundin. Naja...ich bin auf jedenfall an der Tür meiner schwester vorbeigegangen. Und da hab ich etwas gehört, wovon ich richtig angst gekriegt hab. Ich habe ein Stöhnen gehört. Um ehrlich zu sein sogar mehrere hintereinander. Sie klangen ganz leidenschaftlich und es gehörte auf jeden fall einer frau. Aber was ist wenn ich mich nur geirrt habe. Elisa war in dem Zimmer meiner schwester und ich glaube sie haben miteinander geschlafen... Was soll ich denn jetzt tun? Ich kann doch garnicht gegen meine schwester ankommen. Sie ist viel hübscher.

Ich habe gerade mit ihr telefoniert

Ich habe gerade mit ihr telefoniert und sie ist mir andauernd ausgewichen. Dann hab ich sie anscheinend an nem wunden nerv getroffen, denn sie hat plötzlich angefangen rumzuschreien und hat die verbindung abgebrochen :-(

Bist du dir da sicher?

Bist du dir sicher, dass du dir das nicht einbildest. Nicht das ich dir nicht glaube aber du musst dir vollkommen sicher sein.

lg Sabrina

Michellerawr
Heey

Spriich sie doch dadrauf einfach mal an
dann bekommst du auch eine antwort
und außerdem wenn sie mit dir zsm ist wird sie auch nciht einfach so schluss machen wenn sie dich doch lieeebt !!
und steeh ernsthaft zu deinr liebe !!!
Lass dich nicht niedermache!
Daas schaffst du!

:-(

Kann mir da vielleicht einer helfen?


lg Samy

Danke aber da gibts noch ein Problem

Ich wollte es noch nicht sagen, weil ich die antwort abwarten wollte aber es gibt noch ein Problem. Ich glaube das Elisa auch auf meine Schwester steht. Ich weiß es nicht genau und mir gegenüber benimmt sie sich jetzt total komisch. Als ich sie fragte, meinte sie das meine Mitschülerin auch sie belästigt und sie hat angst wegen ihren eltern. Aber ich glaube das da mehr im Busch ist. Sie schaut meine Schwester immer so komisch an und ich bemerke immer öfter, dass sie ihre hand streichelt.
Was meint ihr?

Steh zu dir!

Steh zu dir, deinen Gefuehlen, deiner Liebe und deiner Freundin Elisa. Mach auf keinen Fall schluss, nur weil dich irgendjemand damit erpresst. Deine Schwester wird damit wohl kein Problem haben, dass du lesbisch bist, also sag ihr doch einfach, dass zwischen dir und ihrer besten Freundin was laeuft, irgendwann wuerde sie's ja eh erfahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema