Lebensqualität News

Er ist 33 Jahre alt und 2,53 Meter groß

Der 33 Jahre alte Ukrainer Leonid Stadnik ist schon 2,53 Meter groß und wächst immer weiter, seit er als 14-Jähriger am Gehirn operiert wurde. Er kann kaum noch passende Kleidung finden, zum Beispiel benötigt er Schuhe in Größe 64.

Beruflich ist er im Gartenbereich und in der Tierpflege tätig. Freunde planen nun eine Reise in die Karpaten um ihn etwas von seinem andauernden Wachstum abzulenken.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZUR LEBENSQUALITäT

Was zu unserem Wohlbefinden beiträgt

Zum Wohlbefinden des Menschen trägt nicht nur Luxus bei. Auch Gesundheit und Entspannung sind bedeutend.

Was zu unserem Wohlbefinden beiträgt

Gesundes Wohnen erhöht die Lebensqualität

Wohnort und Wohnungseinrichtung tragen dazu bei, dass sich jemand wohl und sicher fühlt - oder nicht.

Gesundes Wohnen erhöht die Lebensqualität

Wie man seine Lebensqualität im Alter steigert

Soziale Kontakte und eine gesunde Lebensweise wirken sich positiv auf die Lebensqualität aus.

Wie man seine Lebensqualität im Alter steigert

Merkmale von Yin- und Yang-Typen

Die Kräfte Yin und Yang sorgen bei einem Gleichgewicht für Harmonie. Beide haben bestimmte Merkmale.

Merkmale von Yin- und Yang-Typen

Tipps zum Trainieren der motorischen Fähigkeiten im Alter

Um auch im höheren Alter noch fit zu sein, kann man mit bestimmten Übungen seine motorischen Fähigkeiten trainieren.

Tipps zum Trainieren der motorischen Fähigkeiten im Alter

Prinzip und Funktion der Grinberg Methode

Die Grinberg Methode beschreibt die Konfrontation mit seinem eigenen Sein mit der Aussicht auf eine bessere Lebensqualität.

Prinzip und Funktion der Grinberg Methode

Wo ist der Sinn? Wichtige Gründe, warum und für was man lebt

Der Sinn des Lebens - besonders in schwierigen und hoffnungslosen Situationen stellt man sich schonmal die Frage danach. Ein Versuch, sie zu beantworten.

Wo ist der Sinn? Wichtige Gründe, warum und für was man lebt

Die positiven Auswirkungen des Glücklichseins auf Gesundheit und Erfolg

Wer glücklich ist, hat eine höhere Lebenserwartung. Was Menschen glücklich machen kann, ist dabei von Person zu Person unterschiedlich.

Die positiven Auswirkungen des Glücklichseins auf Gesundheit und Erfolg
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA LEBENSQUALITäT

SEXUALLEBEN
Mehr Sex macht in Glückseinheiten reich

Die Forscher David Blanchflower und Andrew Oswald haben eine Studie mit 16.000 erwachsenen Amerikanerinnen durchgeführt und mit ihr belegt, da...

  • 25. Oktober 2004
  • 2235 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KRANKENHäUSER
Patientenverfügung selber formulieren

Wer ein Patiententestament verfasst und hinterlegt, sollte es selbst formulieren und einige der wichtigsten Kriterien konkret benennen, rät da...

  • 18. Oktober 2004
  • 1823 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SELBSTDISZIPLIN
Viel Selbstbestimmung – wenig Stress

Je selbstbestimmter ein Mensch ist, je mehr Kontrolle er über sein Leben, seine Entscheidungen und seine Arbeit besitzt, desto weniger anfälli...

  • 30. September 2004
  • 2705 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LEBENSQUALITäT
Stille Genießer - Viele Deutsche genießen die Ruhe

Das Glück der Mehrheit der Deutschen ist überraschend bescheiden definiert. Für mehr als vier Fünftel liegt Genuss in kleinen Dingen: die Ruhe...

  • 26. September 2004
  • 2849 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LEBENSERWARTUNG
Ost-West-Unterschiede werden geringer

Die Lebenserwartung von Frauen in Ost- und Westdeutschland ist heute praktisch gleich. Ostdeutsche Männer sterben im Schnitt nach wie vor etwa...

  • 6. August 2004
  • 2615 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

EVOLUTION
Geschlechtsunterschiede in Medizin gravierender, als gedacht

Zwischen Männern und Frauen gibt es – zumindest in der Medizin – doch mehr Unterschiede, als bislang angenommen. Da wäre die Häufigkeit der ve...

  • 9. April 2008
  • 1015 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

WEIHNACHTEN
Deutsche wünschen sich zu Weihnachten "Gesundheit"

Das Magazins Reader's Digest hat eine Umfragen zu den Weihnachtswünschen der Deutschen beim Meinungsforschungsinstitut Emnid in Auftrag gegebe...

  • 9. Dezember 2007
  • 2421 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

LEBENSERWARTUNG
Steigerung der Lebenserwartung in Deutschland

In Deutschland wird die Lebenserwartung immer höher, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. Im Durchschnitt werden die Männer 75,6 und die F...

  • 26. Juli 2007
  • 3414 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

TRAUER
Was die Bundesbürger zum Weinen bringt

Deutschlands Männer und Frauen sind nah am Wasser gebaut. Bei einer aktuellen Umfrage der GfK Marktforschung Nürnberg im Auftrag der Apotheken...

  • 2. November 2006
  • 3718 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

PFLEGEHEIME
„Patientenverfügung für alle bindend“

„Eine Patientenverfügung ist für alle bindend“. Auf diesen klaren Standpunkt stellt sich Prof. Gian Domenico Borasio Leiter des Zentrums für P...

  • 24. September 2005
  • 2716 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Lebensqualität

19.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Lebensqualität - Diskutieren Sie mit!

LEBENSQUALITäT
Haben aktive Sportler mehr Lebensqualität und sind glücklicher?

Im Bekanntenkreis gibt es einige, die regelmäßig Sport machen (nicht verbissen!) und andere die Sport nur vom Fernsehen kennen. Ich habe den ...

03.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Lebensqualität - Diskutieren Sie mit!

LEBENSQUALITäT
Welche Vor- und Nachteile hat das Leben auf dem Land?

Vor einem Jahr bin ich aus einem kleinen Dorf mit ca 1000 Einwohnern in die Riesenstadt Hamburg gezogen.Mir ist es bis jetzt nicht gelungen,mi...

13.01.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Lebensqualität - Diskutieren Sie mit!

LEBENSQUALITäT
Wohlfühlfaktoren, kennt ihr eure?

Hi, also ich habe einpaar bestimmte Wohlfühlfaktoren, die dort wo ich mich längere Zeit aufhalte, nicht fehlen dürfen. Dass sind zum einem mei...

26.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Lebensqualität - Diskutieren Sie mit!

LEBENSQUALITäT
Wie schafft man es, zur Erreichung einer besseren Lebensqualität sich zu disziplinieren?

Mit 50 Jahren bin ich endlich zur Erkenntnis gekommen, daß ich meine Lebensgewohnheiten (kein Sport, ungesundes Essen und Rauchen) für eine be...

21.12.13
Offener Beitrag aus dem Bereich Lebensqualität - Diskutieren Sie mit!

LEBENSQUALITäT
Und was ist nun der Sinn des Lebens?

Halli Hallo allerseits, immer und immer wieder wird es in Filmen und in heißen Diskussionen diskutiert, der Sinn des Lebens. Manche sehen ihre...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Lebensqualität Forum

MEHR LEBENSQUALITäT

Werbung

SPECIALS

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Winterurlaub: Einfach mal rausfahren und die kalten Tage an schöneren Orten verbringen.

Winterurlaub

Einfach mal rausfahren und die kalten Tage an schöneren Orten verbringen.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April