Er ist 33 Jahre alt und 2,53 Meter groß

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion

Der 33 Jahre alte Ukrainer Leonid Stadnik ist schon 2,53 Meter groß und wächst immer weiter, seit er als 14-Jähriger am Gehirn operiert wurde. Er kann kaum noch passende Kleidung finden, zum Beispiel benötigt er Schuhe in Größe 64.

Beruflich ist er im Gartenbereich und in der Tierpflege tätig. Freunde planen nun eine Reise in die Karpaten um ihn etwas von seinem andauernden Wachstum abzulenken.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 191 Bewertungen
  • 2735 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=855

Einsortiert in die Kategorien:

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom

Weitere News zum Thema

Sexualleben

Mehr Sex macht in Glückseinheiten reich

Die Forscher David Blanchflower und Andrew Oswald haben eine Studie mit 16.000 erwachsenen Amerikanerinnen durchgeführt und mit ihr belegt, da...

Krankenhäuser

Patientenverfügung selber formulieren

Wer ein Patiententestament verfasst und hinterlegt, sollte es selbst formulieren und einige der wichtigsten Kriterien konkret benennen, rät da...

Selbstdisziplin

Viel Selbstbestimmung – wenig Stress

Je selbstbestimmter ein Mensch ist, je mehr Kontrolle er über sein Leben, seine Entscheidungen und seine Arbeit besitzt, desto weniger anfälli...

Lebenserwartung

Ost-West-Unterschiede werden geringer

Die Lebenserwartung von Frauen in Ost- und Westdeutschland ist heute praktisch gleich. Ostdeutsche Männer sterben im Schnitt nach wie vor etwa...