Berechnung des biologischen Alters

Gestern habe ich mir einen hochinteressanten Beitrag über das biologische Alter angesehen.
Nun habe ich Interesse daran zu erfahren, wie alt ich wirklich bin. Hat jemand Informationen zu biologischem Alter und welche Faktoren eine Rolle spielen?
LG und danke im Vorraus. (:

Antworten (2)

Solche Test sind ein schöner Zeitvertreib, aber wirklich bringen tun die ja nichts, außer dass man vielleicht weiß, dass man ein paar Jahre jünger oder ein paar Jahre älter ist. Seinen Lebenswandel muss man letztlich selbst einschätzen und entsprechend auch die Verantwortung für sich übernehmen.

Biologisches Alter testen

Das biologische Alter kann in der Tat geringer ausfallen, als das eigentliche Alter in Jahren. Aber es kommt auch auf viele Faktoren an. Wenn man raucht oder viel Alkohohl trinkt, kann man auch noch älter sein, als man in Wirklichkeit ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema