Einbrecher wollte in Céline Dions Anwesen ein Bad nehmen

Von Melanie Ruch
7. September 2011

Am vergangenen Montag hatte Céline Dions Sicherheitspersonal die Polizei verständigt, nachdem sich ein unbekannter Mann durch die Garage Zugang zu ihrem Haus im kanadischen Laval verschafft hatte. Als die Beamten eintrafen, kam ihnen der Einbrecher bereits entgegen und grüßte freundlich. Der 36-Jährige hatte sich offentsichtlich ein Bad im Anwesen der Sängerin einlassen wollen, da der Wasserhahn der Badewanne lief, doch dazu gekommen ist er nicht mehr.

Der Mann ließ sich ohne jeglichen Widerstand festnehmen und wurde des Einbruchs und Diebstahls eines Autos von Dions Ehemann René schuldig gesprochen. Um eine Haftstrafe kam der 36-Jährige auf Grund seines sauberen Vorstrafenregisters aber gerade noch einmal herum und wurde auf Kaution wieder freigelassen.