Raggae-Star Shaggy nach Sex von Groupies ausgeraubt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. August 2009

Nach einem Konzert in Dortmund am 26. Juli nach Shaggy zwei junge Mädchen (18 und 19 Jahre) mit auf sein Hotelzimmer. Zuvor hatten die beiden ein Videointerview gegeben und von seinem tollen Hintern geschwärmt. Der nette Abend sollte für Shaggy mit einem Schläfchen ausklingen, während die Groupies die herumliegenden Wertgegenstände einsammelten und verschwanden.

150.000 Dollar in Form von iPhone, Juwelen und Diamanten wäre die Beute gewesen, wären die beiden nicht von der Hotelüberwachungskamera identifiziert worden. Die Diebinnen, die in der Discothek "Rush Hour" mit dem Sänger anbändelten, gestanden die Tat sofort und kamen mit einer Anzeige ohne Festnahme davon. Für Shaggy bleibt das hoffentlich der einzige Diebstahl, so dreiste Groupies hatte auch er noch nicht.