Einbruch bei Miley Cyrus - Gestohlener Maserati wieder gefunden

Von Ingrid Neufeld
4. Juni 2014

Die US-Sängerin Miley Cyrus hatte ihren Maserati als gestohlen gemeldet. Er war ihr direkt aus der Garage entwendet worden. Jetzt fand ihn die Polizei am Montagnachmittag in Simi Valley, das ungefähr 72 Kilometer im Nordwesten von der City von Los Angeles entfernt liegt. Der Wagen war normal geparkt und unbeschädigt.

Laut Polizeiangaben kam es am Wochenende zu einem Einbruch bei Cyrus. Anscheinend waren eine Frau und ein Mann über einen Zaun in das Grundstück eingedrungen. Geraubt wurden Juwelen und der Maserati. Die Sängerin befand sich außer Haus.

Nun untersucht die Polizei das Auto auf Spuren, hat aber noch keine neuen Erkenntnisse. Der 2014 gebaute Maserati Quattroporte hat in Deutschland einen Preis von ungefähr 114.000 Euro, dabei sind noch keine Extras enthalten.