Weil der Partner nicht zahlt muss seine Freundin im Gefängnis bleiben

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. Oktober 2008

In Herne ist eine 34-jährige Frau in Gewahrsam genommen worden und wartet nun darauf, von ihrem Partner ausgelöst zu werden.

Die Frau wurde stark alkoholisiert von der Polizei abgeführt, als man sie beim Diebstahl einer Flasche Shampoo erwischt hatte. Bei der Überprüfung der jungen Frau wurde dann festgestellt, dass sich auch noch eine Strafe von 225 Euro bezahlen musste.

Die Frau wurde ins Gefängnis gebracht und die Polizei informierte den Lebensgefährten, dass die Frau nach der Bezahlung der Strafe wieder frei kommt. Die Strafe reduziert sich pro Tag den die Frau in Haft sitzt um 15 Euro. Der ausstehende Betrag wurde bis jetzt noch nicht bezahlt, somit bleibt die Frau weiterhin in Haft.