Suche aufgegeben

Nach einer 4 jährigen Haftstrafe wird der wegen Bankenbetrugs verurteilte K. nun bald entlassen. Nach vielen fehlgeschlagenen Suchaktionen der Polizei und Staatsanwaltschaft wird die Suche fallen gelassen.Dies weiß ich aus sicheren Quellen. Meine Frage an euch ist, ob dies fair ist? Paar Monate ohne Freiheit und dann ausgesorgt bis ans lebensende? Von des Staates Steuergelder? Jeder weiß, dass Beträge im siebenstelligen Bereich fehlen. Das Argument " ich habe alles verspielt" war seine einzige Hoffnung, dass nie nach dem Geld ermittelt wird. Nun scheint alles, dass dieses Alibi und Planung aufgeht. Was sagt ihr dazu? Findet ihr nicht auch, man solle die Suche unerbittlich fortsetzen? Vor allem dann, wenn man weiß die Freiheit naht und die Summen bald aufgesucht werden ?

Antworten (1)
Antwort zur Suche wurde aufgegeben

Wenn man keine Ahnung hat sollte man den Mund halten! Und genau die sicheren Quellen sind heutzutage nicht glaubwürdig! Ich hab auch was aus sicherer Quelle : das das hier ne Unverschämtheit ist! Wenn du doch so ein Problem damit hast! Klär das Auge um Auge und sei nicht so feige und mach den Täter nicht fertig. Jeder hat ne zweite Chance verdient im Leben. Er hat Mist gebaut, aber der Staat unterschlägt so oft Geld und es interessiert keinen. Ist es fair? Deine Frage. Meine Antwort! Ja, denn er hat 4 Jahre gebüßt und Knast ist kein Feriencamp. Er ist noch jung und hat sein Leben vor sich. Es ist keine Entschuldigung zu sagen für die Tat! Aber man lernt aus Fehlern und nicht jeder wird rückfällig. Deshalb verdient jeder ne Chance! Vor allem weiß man nicht den Hintergrund, und wenn man nicht ein Teil davon ist oder dabei war, kann Man soviele gute Quellen haben wie man will. Wie krank ist das eig so ein Text zu schreiben, hast du kein Leben das du dich so sehr dafür interessierst! Kümmer dich lieber um Kinderschänder, Mörder die nach 5 jähren guter Führung rauskommen, denn Geld kann man neu machen und ersetzten aber tote nicht! Und vielleicht mal dein eigenes Leben führen und Hobbys suchen! Denn so abzulästern über ne Person die sich nicht mal wehren kann ist arm! Vorallem wenn man keine Ahnung hat!

Bitte! Vielleicht denkst mal bisschen nach und wirst vernünftig, denn das was du machst ist Mobbing! Das kann jeder lesen und du machst den so schlecht weil er als junge dumm war und nen Fehler gemacht hat?

Ehrlich du tust mir gerad mehr leid das du das nötig Hast wer immer du bist!

Geld hat keine Bedeutung aber ein Leben!
Und das hat jeder verdient auch nach Fehlern!

Gewalt ist schlimmer und sogar die Kriegen weniger ab teilweise!
Wenn du ein rechtsfreund bist! Kümmer dich darum was wirklich schlimm ist, und wo jemand verletzt wird. Denn der Staat unterschlägt mehr Geld als jeder Betrüger !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema