Seal war ein Pflegekind: Jetzt spricht er aus dem Nähkästchen

Weil er keine besonders schöne Kindheit hatte, will Seal seinen eigenen Sprösslingen eine besonders schöne ermöglichen

Von Karoline Hübl
25. Oktober 2011

Kein Wunder, dass Seal jetzt eine große Familie haben möchte. Er selbst bekam nie die Liebe, die er verdient hat. Als Kleinkind wurde er von seiner Mutter beinhart zu Pflegeeltern gegeben. Bis jetzt hat er dies seiner Mutter nicht verziehen.

Seal hat zusammen mit Heidi drei Kinder plus eines, das Heidi vor der gemeinsamen Ehe zur Welt gebracht hat. Der Sänger mag Patchworkfamilien und ist stolz auf seine kleine Familie. Er möchte alles für seine Kinder tun. Denn er hatte keine schöne Kindheit, das möchte er seinen eigenen niemals antun.

Seal wurde als Kind ständig hin- und hergerissen

Seine Mutter hat ihn damals weggegeben und später, als er vier Jahre alt war, wieder abgeholt. Ständig wurde Seal hin und hergerissen. Bei der Mutter blieb er nicht für immer.

Später kam er wiederum zum Vater, der ihm auch nicht wirklich Liebe gab. Elterliche Pflichten sind sehr wichtig und dafür setzt sich Seal auch ein. Wer Kinder haben möchte, sollte ihnen die Liebe geben, die sie brauchen.

Quelle