Verkauf der Kapitallebensversicherung

Guten Tag,

meine Firma ist insolvent und ich benötige einiges Kapital aus einer meiner Kapitallebensversicherungen. Es gibt wohl die Alternative die Kapitallebensversicherung zu verkaufen und dadurch einen höheren Auszahlungsbetrag zu erhalten. Wie lange dauert es im Normalfall wenn man die Police bei der Gesellschaft kündigt und wie lange bei dem Verkauf? Wie viel mehr Extrageld würde der Verkauf in etwa einbringen? Vielen Dank Bernhard

Antworten (1)
Nie selber da kündigen

Schicken sie mir Ihre E-Mail und ich werde Ihnen was zusenden

www.workbank.de/ak-int231894DK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema