Zündeln, bitte hilfe

Ich habe mit ein paar kumpels ein stückchen schaumstoffmatratze angezündet auf einem sportplatz(so ein roter hartplatz). auf dem ist ein kleines brandloch, naja eher ein bisschen ein fleck. etwas verrust. wir wurden gesehen, was kommt da auf mich zu. ich bin 16 und nicht vorbestraft. und ich direkt habe es auch nicht angezündet. bin aber der älteste die anderen sind 2 15-jährige und ein 13-jähriger, ich habe die matratze schlussendlich auch gelöscht, erfolgreich. jetzt bitte ich euch mir zu sagen was auf mich zukommen könnte
vielen dank im vorraus

Antworten (1)
Hallo ???

...unabhängig von der relativ gering ausfallenden Jugendstrafe (Sozialstunden oder keine Geldstrafe) wahrscheinlich eine gepfefferte Schadenersatzforderung des Platzeigentümers.
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema