10 Millionen Dollar geboten: Brad Pitt auf der Suche nach Angelinas Sextape

Von Nicole Freialdenhoven
2. Januar 2013

Dem amerikanischen Klatschblatt National Enquirer zufolge bietet Hollywood-Star Brad Pitt einem Unbekannten 10 Millionen Dollar um ein uraltes Sextape seiner Ehefrau Angelina Jolie aus dem Verkehr zu ziehen. Das Video war irgendwann in den 90er Jahren bei einer angeblichen Sexorgie entstanden und befindet sich noch immer im Besitz des Filmers. Einen Privatdetektiv habe Brad Pitt ebenfalls schon losgeschickt um das Video aufzutreiben.

Ihm ginge es vor allem um das Wohl der sechs gemeinsamen Kinder, wird der 49-jährige Brad Pitt im National Enquirer zitiert. Die Familie hat sich in den letzten Jahren ein sorgfältiges Image als Sauberfamilie aufgebaut und Angelina Jolies wilde Vergangenheit erfolgreich hinter sich gelassen.

Die 37-jährige Schauspielerin machte zuletzt auch als Regisseurin und als engagierte UNO-Botschafterin für Menschenrechte von sich reden.

Unangenehme Gespenster der Vergangenheit will "Brangelina" um jeden Preis vermeiden. Allerdings ist die Glaubwürdigkeit des National Enquirer noch nie besonders hoch gewesen und ob das Sextape wirklich existiert ist eine ganz andere Frage.