Wichtige Mitteilung an alle Leser meiner Beiträge!

Seit einiger Zeit werden meine Beiträge unter Missbrauch meines Nicks, Colleen, von unbefugten oder ehemaligen Mitgliedern, Fakes, illegal kopiert oder Beiträge unter Verfälschung meines Nicks, wie zum Beispiel colleen_ uä., in diversen Foren veröffentlicht, sodass sie oft sogar in demselben Forum mehrmals oder mit leicht verändertem Inhalt erscheinen.

Ich distanziere mich ganz klar davon und habe damit absolut nichts zu tun.

! Achtung !

Ich bin ausschließlich unter Nickname Colleen bei Paradisi aktiv und sonst gar nicht !!!

Sämtliche Beiträge veröffentliche ich prinzipiell, nachdem ich zuvor korrekt unter meinem echten Nickname Colleen eingeloggt habe und schreibe niemals als Gast und dgl.


Nur Beiträge, über denen Colleen,
, Mitglied seit 26.12.2008 ! !! steht, sind ist auch wirklich von mir.

Mit freundlichen Grüßen an Alle

Howdy & L. G. by Colleen

Antworten (37)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen...

Moderator
@ Colleen & Sunnyday HH

Ich kann das hier leider nicht schließen, da ich bei " Freizeit & Erholung > Gesellschaft > Intimsphäre" kein Mod bin, aber vielleicht schließt es ja ein anderer Mod oder der Admin.
Ich hätte das hier schon geschlossen, wenn ich das machen könnte.

...

Kindergarten! Obwohl, eigentlich auch schon wieder eine Beleidigung gegen die Kids, denn die sind zumindest lernfähig. Was im Fall Katrin nicht mehr möglich ist!

Ansonsten, jo die Texte sprechen für sich. Der Inhalt, fehlendes Niveau bzw. Textaussage schwankt so zwischen Grundschule (soz. Problemviertel) und Kelly Bundy.

Das weder Admin noch andere Verantwportliche was dazu sagen, sagt ne Menge über das Forum!

@Katrin
Übrigens deine Rechtschreibung + jetzt auch zunehmend deine Grammatik wird von Text zu Text übler! Anfangs konntest dich zunmindest noch halbwegs verständlich ausdrücken, aber jetzt fehlen schon ganze Worte und Endungen. Übel, übel, übel! ;-)

Natalie Großmann

PS: Jo also von mir aus kann man den Müll auch schließen.

Antwort

Tom92 und Colleen,

ich finde es keine gute Idee, da wir uns hier mit Rabinow14 und den zweiten „Ich“ in Forum von Natalie Großmann Austauschen können, ohne das dies die anderen Mitbekommen. Weiterhin wäre es schlecht, wenn man dies im Forum dort direkt Austragen. Wir haben dann erst Recht die Spams vor Ort. Rabinow14 hat genügen hier auf die Flüsse getreten, die dann alle was zu Melden haben. Er soll lieber aus Natalie Großmann auftreten, da bekommt keiner diese so mit.

Tom92 ich überlasse dir hier auch die Entscheidung.

Liebe Grüße
Katrin

Howdy Tom!

Falls Du diesen Thread schließen möchtest, bin ich damit einverstanden.

Ich konnte nicht ahnen, wie sich der Verlauf entwickelt und hatte ihn eigentlich nur als Info für die Leser/innen meiner Beiträge gedacht, um ihnen zu erklären, dass ich mit den Spam-Veröffentlichungen etc. nichts zu tun habe.

Damit jeder meine Mitteilung auch lesen kann, hatte ich ihn auf diese Weise bewusst so platziert, dass er in meinem Profil augenscheinlich auch sofort als erster Beitrag auffällt und zur Kenntnis genommen wird.

Also meinen Segen und O. K. zum Schließen hast Du hiermit, möchte dir jedoch in dein Handeln nicht reinreden.

L. G. by Colleen

Hallo Tom92

Hallo Tom92

du hast völlig Recht damit das es nicht Reingehört, aber wo anders kann ich nicht Natalie Großmann die Frage stellen. Wer nicht fragt kann auch keine Antwort erhalten. Meine Freundin wollen eben mal Wissen, mein Bedarf ein Jungs ist wirklich gedeckt.

Mit den Hotels die Internet haben kann ich dir wirklich nicht sagen, da ich noch nie in Ausland war, schon wegen meiner Erkrankung und meine Eltern haben einen Hof. Meist bin ich mit meinen Freund und sein Eltern an die Ostsee gefahren seit dem Kindergarten.

Rabinow14, soll wirklich mal 14 Tage Urlaub machen und voll Entspannen. In der Zeit besteht I Net Verbot. Ich schreibe nichts hinter sein Rücken, was Denkt der von mir.

Man sollte bei der Anmeldung wirklich den Begriff „Zwitter“ mit Einfügen, das sich der Personenkreis der wirklich zweigeschlechtlich ist und diese sich richtig Anmelden können. Tom92 es gibt solche Fälle wirklich viel, das Baby zweigeschlechtlich geboren wird und ca. bei jeden 70.000 Baby sein in Deutschland. Das habe ich letzten in einer Fachzeitschrift gelesen. Zweigeschlechtlich bedeutet nicht gleich zwei Geschlechtsteil „Junge oder Mädchen“. Dieses passiert durch ein DNS Fehler und falsche Hormonbildung in den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft – hier Bildung der Geschlechtsorgane beim Baby. Ich habe hiervon ein ganzes Buch mir gekauft und das war wirklich Intersand zu lesen. Rabinow14 könnte darunter unter Umständen fallen, aber dieses kann man nur durch eine Untersuchung Feststellen und dort reicht nicht zu sehen ob Pussy oder Penis.

Danke noch mal für den Hinweis, ich habe gerade das PAM genommen und werde nach 4 Stunden wieder reinschauen. Ich muss wirklich was noch lernen.

Liebe Grüße
Katrin

Moderator
@ Katrin

Na, ich glaube nicht, dass das hier reingehört, wie einer im Bett ist, da das in irgendein Buch "muss" !!
Und im sonnigen Süden soll es doch auch tatsächlich I-Net geben, "habe ich mal gehört" :D. Fast jedes Hotel hat doch wohl einen I-Netzugang für ihre Gäste.

Hallo Colleen

Collee, Dank für deine Nachricht, ich sagt nichts. Typische Anzeichen für ein frustrietes Mädchen aber nicht für eine kleinen schwulen Jungen, in den Punkt gebe ich dir Recht. Ich habe nichts gesagt, die muß sie selbst wissen.

Entschuldige noch mal das in deinen Beitrag geschrieben. Ich hoffe dein Stormproblem ist gelöst wurden.

Liebe Grüße
Katrin

Natalie Großmann

Natalie Großmann, was soll ich zu deinen Beitrag sagen. Ich hatte diese Nacht nicht reingesehen erst am Morgen kurz vor 6 Uhr. Natalie Großmann wenn du die Beträge gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, das ich gegen 6 Uhr was dazu geschrieben habe, was dieses für ein Müll ist. Tom92 hat sie dann sofort geschlossen und löschen lassen. Ich war sehr verwundert dass du diese noch gelesen hattest. Ich sage nichts dazu, was du hier behauptest und unterlasse jegliche Äußerung dazu, da das der Punkt war, wo immer der Streit entstanden ist.

Natalie Großmann, es gibt ein Sprichwort, wenn sich zwei Streiten, freut sich der Dritte.

Diese deiner Aussage: „Extrem perverse Fantasien wie z.B. "Hoden durchstechen" und dazu noch eine so offensichtlich psychisch kranke Persönlichkeit wie eben "Katrin" (siehe Texte oben), wann endlich gedenken Admin oder andere Verantwortliche zu reagieren?“

Natalie Großmann, du möchtest zwangsmäßig den Admin oder den Verantwortlichen Einreden das ich dieses war und endlich was unternommen wird. Ob dies so die geeignete Forum ist möge ich zu bezweifeln. Ich nehme den Ratschlag Wahr, was mit Colleen dahin geschrieben hat. Überlege mal wirklich was du hier Schreibst.

Natalie Großmann, um dir es nochmalig zu erklären. Ich lerne nachts in den Arbeitszimmer von meinem Vater. Bei schönem Wetter sitze ich auf der Terrasse und bei schlechtem Wetter im Wintergaren wo ich aus diesem Zimmer direkt hinkomme. In der Nacht war ich dann auch nicht am PC da dann meine Freundin ihre Tochter (sie Wohn bei uns) gebracht hat, da sie nicht Schlaffen konnte und diese erklärtet ist. Meinen Laptop kann ich nicht ins Netz einloggen, da die Wahl zu weit weg ist und im Arbeitszimmer nicht geht. Wenn ich ins Netz gehen wie muss ich am PC von meinen Vater. Das ist ein großer Hof und das Gebläute hat noch einen rechten Winkel, dort reicht leider nicht die Wahl. Man kann dieses auch technische Lösen, ab für die paar Monate wo ich dort Arbeite lohnt es sich nicht.

Natalie Großmann, ich habe wirklich mit so was nichts an solchen Themen Interesse. Ich kann dir erklären wie man Tiere Kastriert oder Menschen, da es nicht viel anders ist. Soviel wie ich weiß müssten die Drüssenkörper (Hoden) beim Durchstechen platzen, wenn der Gegenstand zu groß ist. Da müsste ich wirklich Nachlesen.

Natalie Großmann, ich habe wirklich nicht solche Extrem perverse Fantasien oder hast du es schon mal in einen Beitrag von mir gelesen. Auch meine Freundin habe deinen Artikel gelesen und haben darüber Gelacht.

Natalie Großmann, du stehst doch mit Rabinow14 in einer Beziehung. Versteh die Frage jetzt nicht Falsch, das wollen die Mädchen wiesen für ihr Buch, wie ist eigentlich Rabinow14 im Bett beim Sex?

Meine Freundin haben schon fast jeden Jungen an der Schule bewerte, wie sich bei Sex ansteht. Mein Freund war auch danach Sacher, das er in diesen Buch steht und bewertet wurde. Das ist ein Hobby von einer Freundin aus der Schule und dort stehen viele Jungs drin. Viele Jungs sind nicht Empfehlenswert, sondern der Mund ist Größer als das wirkliche können. Rabinow14 fehlt in diesem Buch, selbst wenn er nicht an unsere Schule geht.

Natalie Großmann, Rede mir bitte nicht ein, das Rabinow14 Schwul ist, das ist er bestimmt nicht, da er sich nicht wo verhält. Unser Feldarbeiter sind meist Schwul und ich weiß wie die sich verhalten. Die sind immer sehr Nennt zu mir und haben mich noch nie Angemacht. Mit denn kann man sich auch Gut unterhalten und sind die nettesten Jungs die ich kenne. Rabinow14 hat ja eine andere Geschlechtsform, ohne wieder ein Streit auszulösen.

Natalie Großmann, schraub zurück, ich war das nicht. Ich hätte damit Öl auf Feuer gegossen und hätte Rabinow14 ein Vorwand gegeben, wieder sich mit mir zu Streiten. Weiterhin haben Unserer aus diesen Forum erkannt, das Rabinow14 wieder mal die Unwahrheit gesagt hat, er teilt mit das er 14 Tage im Süden ist und ist dann dar. Es gab da paar einträge, die wird er übersehen haben. Ich sage dazu nichts.

Liebe Grüße
Katrin

P.S. Natalie Großmann, vergesse nicht uns Mitzuteilen, wie Rabinow14 im Bett ist. Der muss in das Buch.

Nachtrag

Ich habe gerade die "Nachtarbeit" von Katrin, im Bereich "Sexualität" gesehen. Da dieser "Rabinow14" die gleiche Fantasie-Rechtschreibung wie Katrin aufweißt, steht wohl zweifelsfrei fest, wem dieser kranke, geistige Müll zuzuordnen ist.

Extrem perverse Fantasien wie z.B. "Hoden durchstechen" und dazu noch eine so offensichtlich psychisch kranke Persönlichkeit wie eben "Katrin" (siehe Texte oben), wann endlich gedenken Admin oder andere Verantwortliche zu reagieren?

Dem Forum trotzdem alles Gute!

Natalie Großmann

Natalie Großmann

Ich bedauere das du das Forum verlassen willst, ich werde sehen. Dies eine Normale Reaktion von dir, die ich auch erwartet habe. Nimm Bitte mein Angebot an, du läuft vor dir selbst weg und verkennst die wirklichen Tatsachen. Die Prof. Stuft mich als Gesund ein. Ich lasse mich überraschen ob du noch da bis. Ich muss jetzt wirklich Schlafen gehen, bis heute Abend. Weiterhin ist es ein Krankheitsbild, das andere beschuldigt werden im Kopf krank zu sein. Wir können dir nur Helfen, wenn du dazu bereit bist. Ich habe dir gesagt, du sollst ersmal paar Tage Urlaub machen. Ich Schreibe nichts über dich.

P.S ich war jetzt Blutabnehmen für die Werte und habe mal kurz Reingeschaut.

Liebe Grüße
Katrin

...

@Katrin

Suche dir schnellstens prof. Hilfe! Es ist wohl für jeden sichtbar, wie psych. krank du bist. Und das ist kein Spaß mehr, sondern leider eine Realität!

verabschiede mich aus diesem Forum

Natalie Großmann

Natalie Großmann

Natalie Großmann, wir fangen heute mit der Therapie an. Ich werde nur mich nur gelegentlich Einschalten. Die Jungs und Mädchen sind Gut. Wir haben ihr eine Prof. für Phyatier und Neurologie um Hilfe gebeten. Sie ist die beste und sie stehet auf den Standpunkt man muss so Krank sein wie sein Patienten um sie zu verstehen. Sie läuft wirklich im Sommer mit Pelzmandel und Pelzmütze herum. Jeder der auf dem Fachgebiet kennt weiß das und wird dir das beständigen. Sie meldet sich bei der Forumsleitung an, dass sie auch sofort mit ihrem in das phyatrischen Krankenhaus Kontakt aufnehmen können. Als weiteres ist sie Gerichtlich vereidigte Sachverständiger.

Mir fehlen wirklich die Zeit deine vielen Persönlichkeiten zu behandeln und deine Symptome, da ich wirklich lernen muss und für das Netz keine Zeit habe.

Wenn du sogar bereit bis in die Klinik zu kommen, da Besuche ich dich auch. Ich bin wirklich ein hübsches blondes Mädchen (später auch mit Baby). Natalie Großmann, wir sind hier alle Gesund, ab du zeigt Auffälligkeiten die du wirklich behandeln lassen musst, später wirst du nicht mehr mit deinen Leben klar kommen. Du nimmst dein Verhalten als Richtig an, ab es ist wirklich Abnorm. Die Jungs und Mädchen warten auf dich und werden ab jetzt jeden Beitrag Kommentieren. Natalie Großmann nimm die Ratschläge an und lasse endlich die alten Gesichten Ruhen, das ist dein wirkliches Problem, du kannst keine Konflikte lösen.

L.G.
Katrin

An Colleen

Colleen, ich muss mich noch mal Entschuldigen das ich in deinen Beitrag geschrieben habe, sonst hätte ich mich nicht mit Natalie Großmann schreiben können, ohne das alle Usere mitlesen. Du bist dir hier im Klaren das sich hier die Streitenden geschrieben haben und du verwendest bitte das Wissen nicht gegen Natalie Großmann. Ich habe hier nochmalig versucht alles zu richten, aber es ist wie Frühe Nachtragend.

Ein Beitrag entspricht in den Punkt der Wahrheit nicht, das ich Verschwiegen haben, das die Ärztin die Familie verlassen hat wegen mit, da die Tochter mich wie Dreck behandelt hat. Der Ärztin war ihre Arbeit wichtiger als die Familie. Die Familie war dagegen das die Ärztin mich aus den Krankenhaus mit zu sich nach Hause nimmt. Mit 10 wusste ich wirklich nicht was dort Abgeht. Sie ist bis zum heutigen Tage davon überzeugt, das Sie alles richtig gemacht hat. Mir gibt die Tochter bis zum heutigen Tage die Schuld, das die Familie zerbrochen ist, da ich wie ein Magnet an der Ärztin hing.

In diesen Punkt kann mir keiner die Schuld geben.

L.G
Katrin

Nachtrag

Natalie, komme Bitte wieder ins Forum und gib nicht auf, ich wollte dich Geradebiegen und das ist voll gegen den Baum gegangen. Wie du geschrieben hast, du siehst das Forum jetzt wie Sinnlos dieses ist und das du dich Zurückgezogen hast, dann gibst Du auf, was die dort Draußen wollen. Ich habe mir mit 10 Geschworen das ich nicht wieder Aufgebe und das habe ich auch der Ärztin versprochen, drum wahre ich so hart zu Dir. Ich wollte mich wirklich mit 10 umbringen, weil ich nicht so sein konnte wie die anderen Kinder wegen meiner PKU. Es tut mir wirklich Leit und wollte dich wirklich nicht verletzen. Das solltest du noch Wissen.

L.G.
Katrin

Natalie Großmann

Natalie, belassen wir wirklich dabei und versuchen uns aus dem Weg zu gehen. Ich habe wirklich gehofft dass wir irgendwie uns verstehen können. Natalie, dein Problem ist es, das du nicht verzeihen kannst und Nachtragend bist. Ich kann dies nicht mehr ändern oder rückgängig machten es hat sich aufgeschaukelt und ein Wort hat das andere Wort ergeben. Tut mir echt Leit. Gehen wir uns aus dem Weg. Natalie, solltest du mal deine Meinung Später ändern, ich bin auf keinen Fall Nachtragend.

L.G.
Katrin

@Katrin

Nach allem was du an Lügen, Beschimpfungen und schlichtweg geistlosem Schwachsinn über mich und offensichtlich auch viele andere User abgelassen hast (kann man ja alles gut nachlesen), habe ich mit Sicherheit keinen Bedarf auf eine Unterhaltung mit dir.

Natalie Großmann

Natalie Großmann

Natalie, belassen wir dabei. Zusammenfassen ist zu sagen: ich bin nur die kleine Pippi die immer genärft hat und ins Bett gepisst hat."! Das Bettnässe mache ich heute noch wenn ich großen Stress ausgesetzt war, kommt selten vor. Näpfen tue ich heute noch, wenn ich was nicht bekomme. Als Kind habe ich das so gemacht, wenn meine Mum nein gesagt hat bin zu meinen Papi gegangen und habe ihn um den Finger gewickelt, das er ja sagt. Ich war ja seine große den er kein Wunsch Abschlagen konnte.

Natalie, zu deiner Aussage: und wesentlich weiterentwickelt haste dich offensichtlich auch nicht, ist zu sagen, da müssen wir beiden dran Arbeiten.

Ich Schlage vor, du bestimmt ein Thema wo wir Schreiben können, es sollte nicht essen sein, das kann ich nicht, nicht über Jungs da weiß ich nicht soviel oder Politik. Mach ein Vorschlag.

L.G.
Katrin

@Katrin

Ha ha ha und wieder ein Beitrag aus der Kindergartengruppe, also unterhaltsam bist du echt ;-)

Das einzige was an deinem Text wahrscheinlich der Wahrheit entspricht ist "Ich bin nur die kleine Pippi die immer genärft hat und ins Bett gepisst hat."! Und wesentlich weiterentwickelt haste dich offensichtlich auch nicht. Mein Beileid!

Zu dem Schwachsinn ist alles gesagt!

Natalie Großmann

An alle

Tom92,

das war gut was du geschrieben hast, du hast zu rational Gedacht. Natalie hat verstanden was ich wollte. Tom92 du hast recht mit deinen Beitrag aber ich wollte vermeiden das ein dritter eine Verbindung herstellt. Du kannst sicher sein, das ich ein Mädchen bin und 17. Ich habe ganz persönlich was mit Rabinow14 aus den Privatleben auszutragen und dieses hat nichts mit dem Forum zu tun.

Was denkst denn du wem der wirklich Angerufen hat, ich habe hinter Angerufen der Rabinow14 zurückgerufen hat. Er weiß jetzt wehr ich bin, die närfende Pippi wie mich immer genannt hat. Die anderen Gesichten sind war und sind so geschrieben wurden das bestimmte Info an Rabinow14 durchsickern. Das Profil von Rabinow14 war echt Geil, man hat die entsprechenden Daten entfernt. Da verhalten was er hier im Forum am Tage legt, war er früher auch schon. Ich finde es Scheiße was er hier mit machen macht im Forum und was er mit seiner Person darstellen wollte. Man kann nur mit den Kopf schütteln. Er wollte mich unglaubwürdig machen, weil ich für hin eine große Gefahr darstelle.

Ich war es auch nicht mit Colleen Spamen, das kann ich auch Beweisen. Tom92 ich muss mich entschuldigen wenn ich dir irgendwo auf die Flüsse getreten bin. Überlege mal warum er so schnell in den Süden gefahren ist. Wenn Rabinow14 zurück kommt, lehne ich mich zurück und überlasse ihn den Mädchen und Jungs die noch eine Rechnung mit ihnen offen hat. Ich muss mich um die Schule kümmern, da die Zeit gegen mich läuft und keine Zeit habe mich mit den Schwachsinn von R... auseinander zu setzen und seine Teilweise Behauptungen und Rückschlüsse.

Natalie Großmann,

deine Rückantwort spricht Bände, Ich bin nur die kleine Pippi die immer genärft hat und ins Bett gepisst hat. So habt ihr mich doch Pippi. Natalie ich bin immer noch ein Mädchen und dann heisst es richtig „Spinnerin“. Ich bin auch nicht Einsam, ich habe meine Freund, meine Eltern und meine Freundin sowie noch das Baby im Bauch. Es ist nicht so wo ich Pippi war.

Natalie, du ich und Rabinow14 haben sich im waren Leben getroffen und kenn sich. Ich Lebe nicht mehr in der Welt, wo ich 10 war die Ärztin hat mich erfolgreich Therapiert. Ich bin keine Pippi mehr und bin nicht mehr so Dumm.

Natalie, wenn du meinst das dies ein Lebenslauf ist sehe ich die Sache anders. Wir beide wissen ja, was wirklich dahinter steckt. Ich wollte nur die grauen Zellen Anstoßen, das soll das Denkvermögen Anregen. Zu deiner Aussage „Du kannst kein Deutsch, kein Engl., kein Türkisch und mit dem Abschreiben aus dem INet ist es auch nicht so gut (da du ja den Sinn der Texter nicht verstehst).“ dürfte nicht stimmen, du sich mich immer noch mit 10.

Natalie, dir ist jetzt erst Klar gewurden Wehr ich bin. Dein Spam auftreten ist armsehlich und zeigt wie du gestrickt bist. Du hast dich nicht geändert. Auch diese Antwort spricht Bände „Auch wenn jetzt wieder nen geistloser Schwachsinn von "Katrin" als Antwort kommt, ich verabschiede mich aus dieser Spieleabteilung.“ Wehr hat mich mit 10 immer mit Spieleabteilung abgefertigt. Verändere Mahl dein Wortschatz ich bin nicht mehr die Pippi.

Wenn ich so Geisteskrank wäre, dann würde man folgenden Text nicht Verfasst: Wäre evtl. nicht mal so schlecht, wenn du dein Thema bei den Admins schließen lässt. Aber das ist deine Entscheidung. In den gesamten Beitrag stehen Fakten, die dich erheblich belasten können. Wie tief bist du gesunken. Mach Urlaub und gibt endlich Ruhe.

Tütsch
Katrin

P.S. Colleen ich Entschuldige mich nochmal das ich hier in deinen Beitrag geschrieben habe, wo anders hätten zu viele Mitgelesen.

Noch was ...

Auch wenn jetzt wieder nen geistloser Schwachsinn von "Katrin" als Antwort kommt, ich verabschiede mich aus dieser Spieleabteilung.

@Colleen
Wäre evtl. nicht mal so schlecht, wenn du dein Thema bei den Admins schließen läßt. Aber das ist deine Entscheidung.

Alles Gute für dich Colleen

Gruß Natalie

@Katrin

Dein Text ist, wie immer wenn er aus deinem Verstand entstanden kommt, vom 1. bis zum letzten Wort einfach nur sinn- und geistloser Müll. Du kannst kein Deutsch, kein Engl., kein Türkisch und mit dem Abschreiben aus dem INet ist es auch nicht so gut (da du ja den Sinn der Texter nicht verstehst). Jo Katrin, da bleibt nicht mehr übrig, vom "Fachmann für alle Fälle"! :-)

K.A. welchen Lebenslauf du da oben veröffentlicht hast, aber meiner ist es nicht. Sind halt nicht alle so einsam und bescheuert wie z.B. du, und verbringen ihr Leben im INet. Hoffentlich meldet sich mal derjenige, dessen Daten du da oben veröffentlicht hast und drückt dir mal so richtig eins rein. Thema Datenschutz usw. Ist bei dir sicher hilfreicher als eine normale Therapie.

Macht aber auch keinen Sinn, weiter auf deinen Schwachsinn einzugehen. Ist ja ganz lustig, aber so geistlose Spinner wie du öden einen auch ziemlich schnell an. Also lass dich behandeln, wenn du keine Freunde hast, geh in den Streichelzoo! Viel Fun noch in deiner Welt!

Moderator
Man

Na, da muss Bastian und nicht Bastin stehen !

Moderator
@ Katrin

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber dann musste es doch sein.
Hmmm ..., wie kommst du auf eine Verbindung von Natalie und Basti im lateinischen ???
Ich habe dazu folgendes gefunden:
"Der Name Natalie stammt von dem lateinischen Ausdruck dies natalis (Geburtstag[1], d. h. Weihnachten) ab. Er bedeutet die an Weihnachten Geborene.

Der Begriff Basti bezeichnet:
eine altägyptische Gottheit, siehe Basti (Ägyptische Mythologie).
Bastin Kurzform von Sebastian (griechisch „der Ehrwürdige“)
Der Name Sebastinus geht auf den Namen der griechischen Stadt Sebaste (heute: Sivas) in Kleinasien zurück."

Und da kann ich dann wirklich keine Verbindung der beiden Namen finden.

Natalie Großmann

Natalie Großmann,

dein Name kommt aus den lateinischen. In lateinischen findest du auch die Verbindung zu Basti. Deine unqualifizierte Äußerung „Mein Gott bist du krank! Aber Verfolgungswahn kann heute sehr erfolgreich behandelt werden!“ dürftest du mit deiner Ausbildung bei der AOK Berlin zur Sozialversicherungsfachangestellten nicht beurteilen können. Verfolgungswahn weist medizinisch andere Symptome auf oder andere Auffälligkeiten auf. Du musst nach deinen Schrifttext 28 Jahre alt sein und im Monat April geboren wurden sein. Der Schrifttext lässt auf den Geborensort Berlin schließen und ein Abschluß der Mittlere Reife.

Falls du mich jetzt "verklagen" oder bei der "Schulbehörde" melden willst - die Nummer war echt der Oberbrüller, selten so gelacht - ich hab das Abi schon hinter mir!

Natalie Großmann, mir wurde folgender Wertegang für ein Kind empfohlen was in Berlin wohnt: man empfehlt folgende Grundschule Mercator-Grundschule Berlin da dort die Schüler bestimmte Klassen wiederholen müssen. Folgendes Gimi sollte man meiden Paulsen-Gymnasium Berlin da sie die Schülerin nach der 5 Klasse in die Max-von-Laue Realschule Berlin abschieben.

Biete bleib bei deine Fachgebiet Erzieherin. Nur mal aus Anmerkung in Deutschland gibt es den Gläsernen Bürger, wo in tiefsten Lebenräume eingedrungen wird. Ich beantworte dir gern deinen gesamten Lebenslauf.

Zu deiner Aussage: „Wenn du echt 17 und schwanger bist, werde endlich erwachsen!!!!! Such dir ein Hobby oder was nützliches, aber nerve nicht ständig alle mit deinem Kinderkram.“

Ich bin wirklich 17 und schwanger und will überhaupt nicht Erwachsen werden, da man solange Kind seinen soll, wie es geht. Ich sehe alles Loker und nehme nichts Ernst. Ich möchte noch mal 11 sein.

Natalie Großmann, du kannst selbstverständlich deine Meinung sagen, aber diese sollte Qualifizierte sein und keine Wertungsmaßstäbe enthalten.

Zur Begründung warum ich immer nachts Arbeite ist, dass ich wegen der Schwangerschaft mein Leben umstellen musste. Ich kann nicht sehen wie die anderen Essen oder die Gerüche ertragen, da ich nicht Essen kann. Es gab zwei alternativen in das Gartenhaus zu ziehen mit meinen Freund oder nachts Munter zu sein. Wenn mein Freund in die Schule geht schlaffe ich und in der Nacht lerne ich für die Schule und erledige alle Arbeiten. Monatags muss das die entsprechenden Arbeiten und Klausuren schrieben.

Natalie Großmann, lass das Bitte solchen Unsinn über mich zu Schreiben.

L.G.
Katrin

@Katrin

Mein Gott bist du krank! Aber Verfolgungswahn kann heute sehr erfolgreich behandelt werden!

Also such dir Hilfe bevor du noch andere in deine kranke Fantasiewelt ziehst!

Natalie Großmann

Mein Lieblings Spam Sunnyday HH Basti

Hallo Sunnyday HH, Grüß dich Basti richtig Heiß du ja Sebastian. Du weist genau das ich kein Fakt bin und du schriebt mir richtige Drohungen in mein Profil die keiner Unser lesen kann. Ich weiß auch das du nach Susi sucht. Ob sie eine Schlampe ist, kann ich dir wirklich nicht sagen. Weiterhin war es sehr unklug von dir Namen zu Nennen, da die Mitlesen.

Ich weiß das Rabinow14 ganz großes Interesse an Susi hat. Aber wenn ihre nicht einig sind mische ich mich nicht ein. Ich will Gesund aus der Schule wieder kommen. Ich bin Blond und Habe Blaue Augen und mache mir grundsätzlich die Schuhe zu wenn die einen vornehmen. Es ist so besser für meine Gesundheit. Selbst wenn ich wüsste wehr Susi ist, würde ich dies nicht sagen, da sonst mein Leben in Gefahr ist. Es geht mich alles nichts an.
Bei den Beitrag ADAS habe ich sofort die richtige Diagnose gestellt und die richtigen Medikamente. Ich habe das Fachwissen. Dieses wurde mir auch dann bestätigt.
Zu deiner Aussage Basti Du musst echt gute Freunde bei den admins/Moderatoren von dem Forum hier haben. Denn in jedem anderen Forum werden Mülltexter wie du umgehend gesperrt und der Müll gelöscht. Ich habe bei dem einen Stein in Brett da sie meine wahre Persondaten kennen. Die bestätigen dir auch das ich 17 bin bau Augen habe und Blond bin schon wegen der PKU. Wir wissen doch wehr ihr jetzt Spam gegen mich.

Mein Basti lasse es dir in Süden gut ergehen. IP ist wirklich Aufgeschalten und die lesen ständig das Forum mit. Wir wissen doch alle das du bist und es sich jetzt um Machtkampf unter Volksgenossen handelt. Halte mich aus der Scheiße raus.

Mach erstmal Urlaub und am Besten reist du nicht mehr in die Bundesrepublik Deutschland ein.

Tüsch mein Basti

Colleen

Hallo Colleen
Colleen,

Ich habe dies wie folgt übersetzt, ich hoffe, das ich es richtig Übersetzt habe. Sollten Fehler enthalten sein, bitte ich dich um Entschuldigung.

Liebe Damen und Herren,

Viel Dank, aber ich denken, dass bereits alles auf dem Thema gesagt wurde, was gesagt werden soll und dass ich mich dennoch ziemlich offenbar und offenbar ausgedrückt habe zu, was ich von (ihm) halte. Zu (ihm) gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Kommt, dass dieses vermutlich zweifellos auch das absolut falsche Forum für Ihr Interesse ist. In dieser Sache ist es, Sie sich wendet an das Forummanagement besser, dessen Adresse Sie vom "nehmen können; impressum".

Bei dem Wort (ihm) bin ich mir nicht sicher Colleen ob es (ihr) heißen soll. Ich habe Wort Wörtlich übersetzt. Colleen du Schreibst (To him there) und dieses heiß eindeutig Ihm.

Der Gelöschte Beitrag muss wie folgt lauten:
MASUJI IBUSE EIN NEUES SCHWARZES RAI

Sebastian wird am Schutz des Privatlebens unserer Benutzer bei der Lieferung der höchstmöglichen Servicequalität festgelegt. Wir verwenden nur die Informationen, die wir über Sie gesetzlich sammeln (in Übereinstimmung mit der Daten-Schutz-Tat 1998). Wenn Sie haben, gefallen alle mögliche Anträge hinsichtlich Ihrer persönlichen Information oder irgendwelcher Fragen hinsichtlich dieser Praxis in Verbindung treten.

Ich will hier nicht wieder Beschuldigt werden, was falsch Dargestellt habe.

Somit hatte ich nochmalig eine Stunde Englisch zusätzlich. Danke noch mal für den Beitrag. Colleen denke dran du spricht sehr Amerika Englisch und ich habe in Englisch eine 1 und gehe auf ein Sprach Gimi. Ob die anderen das so Übersetzen können weiß ich nicht. Pass da mal auf, das du in Schulenglisch schreibst.

Liebe Grüße
Katrin


P.s. der dort Geschrieben hat ist der dich Gespamt hat.

Meine Meinung

@Katrin

Keiner redet hier von deiner Person, sondern es geht um Fakes. Oder fühlst du dich angesprochen weil du eben doch der Faker bist? So verät man sich eben auch selbst!

Ich hab mir echt mal alle deine Texte (auch die mit den anderen Nickname's) durchgelesen.
Was dabei auffällt: Die Teile, die echt nach Fachmann klingen, sind ohne Ausnahme von anderen INet-Seiten kopiert. Texte die du offenbar eigenständig geschrieben hast, sind durch Chaos-Rechtschreibung und extremer sinnlosigkeit nicht lesenswert.
Ok du hast LRS, PKU usw. aber mit 17 sollte man schon eine geeignete Therapie gefunden haben oder eben nicht den "Oberarzt" und "Fachmann für alles" spielen.

Und selbst hier in diesem Thema machst du einen auf "mennu, alle zanken mit mir" und du versuchst krampfhaft zu belegen das du eine gute Schülerin bist. Echt du verhältst dich wie ein Kleinkind!

Den Satz von Colleen: "bevor Du irgendwelchen Blödsinn schreibst, den dir "niemand abkauft", kannste dir echt als Schlüsselsatz über dein Kinderbettchen hängen. Falls du ihn denn überhaupt verstanden hast!

Wenn du echt 17 und schwanger bist, werde endlich erwachsen!!!!! Such dir ein Hobby oder was nützliches, aber nerve nicht ständig alle mit deinem Kinderkram.

Du mußt echt gute Freunde bei den admins/Moderatoren von dem Forum hier haben. Denn in jedem anderen Forum werden Mülltexter wie du umgehend gesperrt und der Müll gelöscht.

Schon klar das du mich jetzt angreifst oder auch gleich unter meinem Namen Texte fakest. Haste doch schon oft genug gemacht. Interessiert mich aber auch nicht, wollte nur mal meine Meinung zu dir sagen.

Natalie Großmann (Hamburg)

PS: Falls du mich jetzt "verklagen" oder bei der "Schulbehörde" melden willst - die Nummer war echt der Oberbrüller, selten so gelacht - ich hab das Abi schon hinter mir! ;-)

Hi Coolleen

Danke für die Anwort.

L.G.
Katrin

Howdy Katrin, oder wie auch immer Du wirklich heissen magst!

Grundsätzlich lasse ich mich nicht darauf ein, mich in fremde Angelegenheiten einzumischen, denn Probleme, ins Besondere Zeitliche, habe ich selbst mehr als reichlich und zur Zeit etwas Ärger mit dem SourceET-Management, weil die hier bei 39 Grad im Schatten zur Stromeinsparung die Aircondition abschalten, was im 21th Floor nicht mehr auszuhalten ist, trotz 90pct. UV-ray absorbierender Heliopanvollverglasung. Ich komme in die Wohnung, mich haut's fast aus'n Boots und habe noch nicht mal die Möglichkeit, durchzulüften, weil die Fenster sicherheitsverriegelt sind.

Meine Meinung ist Folgende:

Du streitest dich aus mir völlig unerklärlichen Gründen mit anderen Usern im Paradisi Forum herum und schlägst dir sinnlos Nächte um die Ohren, während ich hier nachmittags, "relativ" gemütlich beim Pott Cafeé am PC sitze und über so manche unsinnigen Texte schmunzle respektive fassungslos nur noch den Kopf schütteln und via Satellit, direkt und sehr viel kostengünstiger in meinen Heimataccount einloggt, antworten kann.

Mein Rat:
Legt den völlig sinnlosen Streit endgültig bei! Bitte denke auch in erster Linie an dein Kind, das Du in dir trägt und doch sicher möchtest, dass es gesund zur Welt kommt. Ergo brauchst Du deinen Schlaf und möglichst keinen Ärger. Niemand zwingt dich auf Threads und Beiträge zu antworten, frei nach dem Motto:"Wenn Du nicht weißt, was Du schreiben bzw. antworten sollst, dann schreibst Du eben gar nicht, bevor Du irgendwelchen Blödsinn schreibst, den dir "niemand abkauft".

Also, gönn dir Ruhe! ;-)))

L. G. by Colleen

Bitte um Stellungnahme von Dir

Colleen,

Danke noch mal für deinen Beitrag. Ich wusste das nach deinen Beitrag wieder über meine Person getextet wird. Folgende geistreiche Text werden verfasst:

Das Du noch mal in der Lage bist, den Texte bzw. die Kritik von Colleen richtig einzuordnen, ist doch schon sehr bezeichnend. Das allein spricht doch schon Bände über deinen Geisteszustand bzw. deine, nicht vorhandene, Intelligenz. Ich und wohl auch jeder andere User, der deine Beiträge liest, sieht jetzt mehr als deutlich, in welcher Fantasiewelt du dich befindest.

Colleen zur Info mein Durchschnitt in der 10 Klasse war 1, 3 und in der 11 Klasse zurzeit 1, 1. Wie weit die Intelligenz nicht vorhanden ist, kann nicht Nachvollzogen werden.

Folgende wird mit Vorgeworfen: nur ein Kind und Pille nicht vergessen; Kinder können nicht für Ihre Eltern und aber eines wundert mich bei dir doch sehr stark: Wenn du doch so "erwachsen" und "gebildet" bist, wie konnte es da zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen. Grad auch mit Blick auf deine ganzen Erkrankungen.

Na dann alles Gute, vor allem aber für das Kind!
Trotzdem finde ich dein Verhalten verantwortungslos.
Und das du etwas "triebgesteuert" tust bzw. den "Hormonspiegel" als Grund nennst, sorry Katrin, aber gerade du warst es doch der hier im Forum bei allen möglichen Gelegenheiten den Moralapostel gibt und alle Jungs mal eben als triebgesteuert und bescheuert erklärt. Wie passt das zusammen?

Das ist der auslösende Streitpunkt.

Colleen wie hättest du dich Verhalten. Ich lasse mir nicht vorhalten das ich Fehler gemacht habe, das weiß ich selbst.

Ich gehe gern die Fehler mit dir durch!!!!!!!

Mach Bitte Vorschläge, wie man so ein Streit niederlegen kann!!!!

Katrin

Moderator
@ unbekannt

Natürlich konntest du den Beitrag von dem "Fake Colleen" nicht mehr finden, der wurde aus dem Forum gelöscht, da so viel "Müll" hier nicht ins Forum gehört !
Aber leider wurde meine Antwort nicht gelöscht, das wäre wohl besser gewesen, weil so keiner weiß, auf welchen Beitrag ich genau geantwortet habe.
Die Beiträge von "Fake Colleen" haben keinen Sinn, die sind nur von "Colleens" Texten kopier und manchmal etwas geändert worden.
Aber das müsstest du ja wissen ...... .

Tom92 und Colleen

Hi Tom92, ich haben nochmals den Beitrag gelesen, dort ist kein Fake Colleen den du geschrieben haben kannst. Dort sind nur die echten Beiträge von Colleen die zu Ihren Profil führen.

Ich meide was ganz anders, da du folgendes geschrieben hast: Außerdem glaube ich nicht, das die "echte" Colleen hier im Forum andere User "unbewusst und Massiv" angreift. Colleen greift keinen offen an. Colleen Schreib sehr frei und sagt die offne Meinung. Tom92, es gibt Menschen die können die Wahrheit nicht Vertragen, selbst wenn Colleen 10 Mal Recht hat. Die fühlen sich dann auf den Schlips getreten. Tom92 mal als Beispiel: Colleen im Beitrag Vorwerk geschrieben hat, wird ihr gleich Unterstell, das sie Werbung oder Vertreter von Vorwerk ist. Ich glaube kaum das Colleen Vertreter oder Werbung von Vorwerk ist. Colleen hat weiterhin in einen Beitrag einen Mann beraten, wie er aus einer Männerstimme einer Frauenstimme macht. Hast du dann die Äußerung danach gelesen. Solche Äußerungen von Colleen können anderes Aufbringen. Colleen greift kein Aktiv an.

Tom92, hast du die Beiträge vom Spam Colleen durchgelesen, die haben alle einen Sinn. Nach meiner Ansicht kennt der Spam oder Fake Colleen. Es kann ein ehemaliger Freund oder Freundin, Arbeitskollege sein oder was anderes. Lese dir die Beiträge durch, es muss zwischen den Schreiber und Colleen ein Zusammenhang geben, den wir nicht kennen.

Ich finde es aber Scheiße, das dann Colleen durch Forum Schmiert. Ich weiß das Colleen zu Recht Aufgebracht war und Überreagiert hat. Ich hätte auch so gehandelt.

Der Spam oder Fakt will uns was sagen oder Colleen. Mal sehen, ob es so weiter geht.

Moderator
@ unbekannt oder die "falsche Colleen" ??

Das ist ja "supi", das du meinen Text gefunden hast und ihn in deinen Beitrag kopiert hast, aber das was du da kopier hast, war nicht für die hier im Forum angemeldete "Colleen" gedacht. Das habe ich der "Fake Colleen" geschrieben, die hier mit mehreren "Nicks" Beiträge schreibt, also wahrscheinlich dir !!!
Ausserdem glaube ich nicht, das die "echte" Colleen hier im Forum andere User "unbewusst und Massiv" angreift.

Mitteilung

Ich übersende Dir die Nachricht von Tom92 – Original im o.g. Beitrag


Immer wieder nett deine "langen Texte" zu lesen, die irgendwie nichts mit dem Thema zu tun haben! Aber das mit den "Fakes" hast du wirklich gut erklärt, die musst dich damit ja auch gut auskennen, bei deinen vielen "Nicks" hier im Forum !!!!

Weiterhin Sprechen deine Beiträge Bände wie z.B. Staubsauger von Vorwerk kaufen. Colleen Du Greift mache unbewusst Massiv an. Dies war das Ergebnis. Lasse bitte die Kranken links liegen.
Ich weiß das die meisten hier falsch Gepolt sind.
Wie eRiKaNgeL ist ständig als 14 jährige zwischen 0, 00 und 3.00 Uhr hier im Forum. eRiKaNgeL ist nach den Beiträge wirklich ein Mädchen, die schieb hier eben Nachtdienst. Was geht es mich an.

Dann Schreib den Kranken ein lieber netter Spruch.

Und bessere Dich.

Mitteilung

Colleen, das ich nicht mit meinen wirklichen Tickername schreibe muss ich Entschuldigen. Ich will nur Verhindern das die Kranken mich dann Angreifen. Steig nicht auf die Leute ein und lasse diese Links liegen und überlese den Unsinn. Das wollen die bloß, das du den Antwortest. Schreib Tom92 oder Rabinow14 das diese den Müll löschen und schreibe bitte nicht in die Beiträge. Du stellst dich auf die gleiche Stufe wie die Fake und Spam.

Tom92 hat dir in den Beitrag „Ich bitte um Rat. weis nicht mehr weiter“ seinen Standpunkt dazu geschrieben und halte dich bitte daran. Tom92 hat damit Recht. Heute früh war es schwer die Beiträge zu lesen, da mehr Müll dazwischen war.
Colleen, Steige bitte nicht auf die Kranken ein, das wollen die bloss, das du hier Spams. Ich sehe das aus Überreaktion von dir an.
Colleen, man erkennt was du für Beiträge geschrieben hast an deinen Profil und den roten Männchen. Man kann auch die Kranken von dir unterscheiden.
Nimm dies als Ratschlag mit und lasse die Kranken bitte links liegen!!

Ich bedanke mich bei Dir, ich will dich nicht Angreifen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.