Beyonce sammelt Spenden für den guten Zweck

Von Karoline Hübl
6. Oktober 2011

Die Sängerin Beyonce ist bekannt dafür, dass sie gerne bei Wohltätigkeitsveranstaltung teilnimmt. Diesmal handelte es sich um die Foundation, die für unterprivilegierte Studenten Geld sammelt. Diese wurde von ihrem Mann Jay-Z vor einiger Zeit ins Leben gerufen und nennt sich Shawen Carter Foundation. Reichtum ist für Beyonce keine Selbstverständlichkeit. Auf diesem Wege möchte sie armen Menschen helfen, auch erfolgreich zu werden. Jeder sollte die Chancen auf ein Studium im Leben haben.

Zu dieser Wohltätigkeitsveranstaltung hat die Sängerin einige Freunde eingeladen, die ziemlich spendabel waren. Insgesamt wurden 1 Million Dollar eingenommen. Diese Spendensumme kann sich sehen lassen. Langsam sollte sich Beyone aber doch vom Partyleben ein wenig zurückziehen. Eine Schwangerschaft darf auch ein Star in aller Ruhe genießen.