Pippa Middleton ist entzückt von ihrem kleinen Neffen

Von Petra Schlagenhauf
2. August 2013

Seit der Geburt ist der kleine Prinz George Alexander Louis sicherlich der ganze Stolz seiner Eltern Kate Middleton und Prinz William. Aber auch die Tante des Jungen, Pippa Middleton, freut sich sehr über die Geburt ihres kleinen Neffen.

Das amerikanische People Magazine berichtete nun, dass Pippa einem Vertrauten der Familie erzählte hatte, dass sie glücklich sei, Tante zu sein und sie Kinder lieben würde. Außerdem sei es sehr aufregend, dass ihre Schwester jetzt Mutter sei. Vielleicht hat Kate Middleton ihre Schwester nun mit dem Babyvirus angesteckt und Pippa ist schon bald mit einem kleinen Babybauch zu sehen?

In der Zwischenzeit wird sich Tante Pippa ganz bestimmt gerne mit um den kleinen Prinzen kümmern und ihrer Schwester mit helfender Hand zur Seite stehen.