Schwedens jüngste Prinzessin Madeleine plant Nachwuchs mit Ehemann Chris O'Neill

Von Susanne Schwarz
19. Juli 2013

Sie sind verliebt und erst seit einigen Wochen verheiratet. Prinzessin Madeleine und Ehemann Chris O'Neill gaben jüngst ihr erste Interview bei der Heimatzeitung "Svenska Dagbladet". Das Paar hält sich zum größten Teil in New York auf, wo es sich mit Leidenschaft um eine Stiftung Königin Silvias kümmert. Dennoch ist der Kinderwunsch nicht fern.

O'Neill äußerte in den Interview den Wunsch nach Kindern. Beide beteuerten allerdings, dass die Ehe im Moment aber das Schönste in ihrem Leben sei. Von Beruf ist O'Neill Investmentbanker. Die beiden verrieten in dem Gespräch mit "Svenska Dagbladet" ein kleines Geheimnis.

Da Madeleine und Chris durch ihre Mütter die deutsche Sprache beherrschen, setzen sie diese gern ein, wenn sie in den USA ein Gespräch führen möchten, das nicht mitgehört werden soll. Der frischgebackene Ehemann erklärte, dass er seiner Frau zu Liebe aber auch Lehrstunden in schwedischer Sprache bekommt.