Prinzessin Madeleine von Schweden heiratet endlich

Von Katja Grüner
7. Juni 2013

Endlich gibt es am Samstag wieder eine Hochzeit in Schweden. Die kleine Schwester von Kronprinzessin Viktoria wird den Amerikaner Chris O'Neill heiraten. Er ist ein Bürgerlicher und von Beruf Banker. Es ist mittlerweile ganz normal, dass alle Royals ihrem Herzen folgen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob bürgerlich oder adlig. Auch Schwester Viktoria heiratete schließlich einen Fitnesstrainer und auch Mutter Silvia ist eine bürgerliche Frau gewesen. Seit zwei Jahren kennen sich die schöne Prinzessin und der Banker erst, doch trotzdem wird geheiratet.

Bis zum Jahr 2009 war Madeleine mit Jonas Bergström liiert, dieser betrog sie jedoch. Als sie schließlich nach New York floh, lernte sie den hübschen Banker kennen. Die Schweden standen der neuen Beziehung sehr skeptisch gegenüber, doch es stellte sich heraus, dass der Banker ein vernünftiger Mann ist. Endlich wieder eine Heirat für die durch Unruhen belasteten Schweden.