Baby von Prinz William und Kate Middleton - Britische Presse verrät genauen Geburtstermin

Von Laura Busch
15. Mai 2013

Baby Bump-Watching, zu Deutsch etwa das Ausschau halten nach Babybäuchen, ist ein beliebter Sport besonders bei amerikanischen Klatsch-Magazinen und Promi-Blogs. Jeder weibliche Star, der in der Öffentlichkeit gesehen wird, wie er sich etwa eine große Tasche oder Tüte vor den Bauch hält, wird sogleich verdächtigt, schwanger zu sein. Und ist tatsächlich ein Baby im Anmarsch, gehen die Spekulationen erst recht los - ganz besonders natürlich, wenn es sich um ein royales Baby handelt.

Alleine, dass das erste Kind von Kate Middleton und Prinz William im Juli geboren werden soll, war eine Nachricht wert. Nun will die "Mail on Sunday" aus exklusiver Quelle das genaue Geburtsdatum erhalten haben: der 13. Juli soll es werden. Ob das Baby sich an den errechneten Termin hält, bleibt abzuwarten. Sicher ist aber, dass es im St. Mary’s Hospital in Paddington das Licht der Welt erblicken wird.