Kate Middleton und ihr Baby - Prinz Harry gibt Hinweise zum Babygeschlecht

Von Karoline Hübl
8. Mai 2013

Im Juli ist es nun endlich so weit. Fans von Kate Middleton und Prinz William können es kaum noch erwarten. Sie möchten endlich wissen, ob es sich um ein Mädchen oder um einen Jungen handelt. Das Paar hielt das Geschlecht bislang geheim, doch Onkel Harry soll geplaudert haben.

Prinz Harry erzählte angeblich, dass er sich bereits auf seinen Neffen freut. Was das wohl zu bedeuten hat? Außerdem bestellte Kate einen blauen Kinderwagen. Noch ein Hinweis, der auf einen Jungen deutet. Vielleicht macht sich die royale Familie aber auch einen Spaß daraus und gibt absichtlich falsche Hinweise.

Ein Mädchen lässt sich nämlich genauso gut in einem blauen Kinderwagen transportieren. Schließlich leben wir im 21. Jahrhundert und Kate Middleton lässt sich sowieso nichts sagen, wenn es um ihr Baby geht. Regeln hin oder her, sie übernimmt die Erziehung und hat das Sagen.