Königliche Zauberei - Englische Royals besuchen unter anderem die Drehorte der Harry Potter-Filme

Von Heidi Albrecht
29. April 2013

Auch Royals haben ihre Freude daran, sich in die Welten der Filmindustrie zu begeben. So tauchten Prinz William, seine Frau Kate und Prinz Harry ein, in die Filmstudios von Warner-Brothers in Großbritannien.

Zunächst wurden dem Trio Requisiten und Kostüme aus den Batman Filmen mit Chritian Bale präsentiert. Nach einem angedeuteten, heißen Ritt auf dem Batpod, dem ultimativen Batman Motorrad ging es schließlich weiter zu den Filmstätten der berühmten Harry Potter-Filme.

Die Royals übten sich im Schwingen der Zauberstäbe und besichtigen unter anderem den "Gryffindor Gemeinschaftsraum" und auch die Einkaufsmeile "Diagon Alley". Die Royals zeigten sich beeindruckt und sind begeistert, dass hochklassige Blockbuster auf der Insel Großbritannien gedreht werden.