Kate Middleton vom Schwangerschafts-Heißhunger gepackt

Von Karoline Hübl
6. März 2013

Die Herzogin wird jetzt schon langsam in die Breite gehen. Anlass genug, auf die Diäten zu pfeifen. Dafür hat sie jetzt die Liebe zum Essen entdeckt. Kate Middleton mag zurzeit Spaghetti Bolognese und Pommes sehr.

Nach dem sie sich vor Kurzem noch übergeben hat, möchte sie jetzt wieder alles retour haben. Der typische Heißhunger während der Schwangerschaft macht sich vor allem bei der Wahl der Lebensmittel bemerkbar. So isst die Herzogin zum Beispiel Nutella und Gurken auf einmal. Aber nicht nur das, sie soll auch Stammgast bei so manchen Pommes Buden sein. Von denen kann sie zurzeit nicht genug bekommen.

Wer denkt, sie liegt nur auf der faulen Haut, hat sich getäuscht. Yoga und Pilates macht sie immer noch. Wenn sie so weiter macht, wird sie nach der Geburt sicher wieder schlank und rank sein. Im Moment zählt nur, dass sie sich gut in ihrer Haut fühlt.