Prinz William und Kate Middleton suchen eine Haushaltshilfe

Von Melanie Ruch
29. Januar 2013

Das Leben als Thronfolgerpaar kann ganz schön stressig sein. Das finden offenbar auch Prinz William und Kate Middleton, denn angeblich sollen sich die beiden aktuell nach einer Haushaltshilfe umsehen, die für sie die täglichen Aufgaben im Kensington Palast übernimmt.

Allerdings müssen die Bewerber und Bewerberinnen so einige Anforderungen erfüllen, wie es auf der palastinternen Stellenausschreibung heißen soll. Wichtig seien angeblich organisatorische Fähigkeiten, eine exzellente Ausdrucksweise, sowohl mündlich als auch schriftlich, Selbständigkeit und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, Diskretion und Verschwiegenheit.

Wer die Anforderungen erfüllt, darf in Zukunft 37 Stunden die Woche die Räumlichkeiten des Thronfolgerpaares putzen, einfache Gerichte zubereiten, Besorgungen machen und sich um den Cockerspaniel Lupo kümmern.