Alles Lüge - Prinz Charles hat keinen Tick bezüglich seiner Frühstückseier

Von Susanne Schwarz
19. November 2012

Ein Journalist des BBC hatte 2006 ein böses Gerücht über Prinz Charles in die Welt gesetzt. Er hat behauptet, dass sich der Prinz jeden Morgen sieben Eier in unterschiedlicher Härte servieren ließe und dann das für ihn perfekte Ei zum Frühstück genießen würde. Mit diesem Gerücht wurde nun endlich aufgeräumt.

Clarence House, der Sprecher der königlichen Familie, hat auf der Internetseite von Prinz Charles diese Gerüchte verworfen. Immer wieder wurde die Eier-Frage gestellt und nun war es an der Zeit, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Prinz Charles hat niemals derartige Wünsche in Bezug auf sein Frühstücksei gestellt.

Die 26 Fragen, die am häufigsten gestellt werden, waren u.a. die Eierfrage, die Frage, ob Charles moderne Architektur ablehne oder ob seine Frau immer noch dem Rauchen verfallen ist.