Letizia von Spanien macht Zumba

Von Karoline Hübl
22. Oktober 2012

Sicher haben sich schon einige gefragt, wie sich Personen aus dem Königshaus eigentlich fit halten. Letizia von Spanien hat ihr ganz eigenes Wohlfühlprogramm. Die 40-Jährige macht Zumba und ist ganz begeistert davon, zu lateinamerikanischen Rhythmen zu tanzen.

Drei Mal pro Woche unterzieht sich die Prinzessin einem anstrengenden Workout. Mit dabei ihr Personal Trainer, der ihr dabei hilft. Letizia kann es sich natürlich leisten, diesen Trainer in ihr Haus einzuladen. Dort ist für die Tanzstunde genug Platz, sodass sie in aller Ruhe trainieren kann.

Zumba ist auch bei den Normalbürgern beliebt. Diese trainieren meistens in der Gruppe, weil es dort natürlich günstiger ist. Einen Personal Trainer kann sich leider nicht jeder leisten.