Kate Middleton entschuldigt sich öffentlich für die peinlichen Fotos

Von Karoline Hübl
15. Oktober 2012

Dieses Jahr haben die Royals für zahlreiche nackte Tatsachen gesorgt. Zuerst tanzt Prinz Harry nackt auf einer Party und dann kamen Nacktfotos von Kate Middleton in die Medien. Als das Königshaus die Bilder im Internet sah, war dies ziemlich geschockt.

Obwohl eine Unterlassungsklage eingereicht wurde, sind die Fotos noch im Umlauf. Der "Daily Telegraph" vermutet, dass diese Fotos aus einem Nacktvideo stammen. Womöglich taucht diese bald im World Wide Web auf, was für einen weiteren Imageschaden sorgen wird.

Kate Middleton jedoch hat sich für diesen Skandal öffentlich entschuldigt. Obwohl sie nicht wirklich daran schuld war. Aber als Herzogin muss sich auch Kate zu benehmen wissen. In Zukunft überlegt sich das Prinzenpaar garantiert dreimal, welche Kleidungstücke sie wo und wann fallen lassen. An jeder Ecke könnte ein Paparazzo lauern.