Harry und Kate necken Prinz William

Harry und Kate sind ein Herz und eine Seele

Von Karoline Hübl
28. August 2012

Wenn Harry nicht gerade nackt durch Hotelzimmer läuft, unterhält er sich gerne mit seiner Schwägerin Kate. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich ab und zu lustig über William machen.

Sobald der Prinz das Haus verlässt und auf Dienstreisen gehen, sind die beiden ein Herz und eine Seele. Man könnte fast meinen, Harry und Kate wären verheiratet. Prinz William ist glücklich darüber, dass sich die beiden so gut verstehen, er mag es aber gar nicht, wenn sie Witze über ihn machen. So geht es bekanntlich jeden Menschen, der ausgelacht wird.

Angeblich suchen Kate und Harry immer wieder Spitznamen für William. Neulich haben sie ihn "Burger King" bezeichnet. Diesen Spitznamen bekam er verpasst, weil er zugenommen hat.

Da neulich die Wohnung von Prinz William und Herzogin Catherina renoviert wurde, wohnten beide bei Harry. Dessen Bleibe ist bekanntlich verhältnismäßig klein. Dennoch fühlten sich alle Royales wohl und konnten sich nicht beschweren. Bei dieser schrecklich netten Königsfamilie benötigt man gar keinen Fernseher mehr. Die Queen wird's schon richten.