Prinz William möchte sehnlichst Vater werden

Von Karin Sebelin
1. Juni 2012

Bald geht in Großbritannien die Post ab - das 60-jährige Thronjubiläum von Queen Elizabeth folgt und im gleichen Atemzug die olympischen Spiele. Da gibt es viel zu planen und organisieren. So geraten Prinz William und Kate ein wenig ins Hintertreffen. Man interviewte aber die Königsfamilie im Vorfeld ausgiebig. So kam auch heraus, dass William gerne eine eigene Familie hätte.

Seit letztem Jahr im April wartet man schon sehnsüchtig auf Nachricht über Nachwuchs aus dem Königshaus. Nun gab Prinz William offen zu, dass er sich auf jeden Fall Kinder wünsche. Auch seine Frau Catherine freue sich nun auf eine Familie.

Doch auf die diskrete Frage, ob Kate vielleicht schon in anderen Umständen sei, wollte der Prinz nicht antworten - er lachte nur und meinte, man würde nichts aus ihm herausbekommen.