Herzogin Kate besuchte die Brautkleid Designer

Von Karoline Hübl
5. März 2012

2011 fand die Traumhochzeit schlechthin statt. Als sich Kate Middleton und Prinz William das Ja-Wort gaben, war scheinbar die ganze Welt dabei. Alle haben sie auf diesen einen Kuss gewartet. Auch das Kleid war sensationell. Sarah Burton von Alexander McQueen war die Designerin dieses traumhaften Stückes.

Die Braut höchstpersönlich hat sich vor einigen Tagen bei der ganzen Schneiderei bedankt. Diese hatten nämlich so einiges zu tun. Während der Näharbeiten mussten die Näherinnen seinerzeit Handschuhe tragen. Der Stoff war so heikel, dass sie sogar alle dreißig Minuten ihre Hände waschen mussten. Aber es hat sich gelohnt. Kate bedankte sich bei jeder einzelnen Näherin. Diese waren über diesen Besuch mehr als erfreut. Da macht das Arbeiten gleich doppelt soviel Spaß.