Prinz Harry verfolgte einen Dieb

Von Karoline Hübl
21. Dezember 2011

Ein richtiger Prinz kann alles. Das hat Prinz Harry nun wieder einmal bewiesen. Dass er gut Polo spielen und Hubschrauber fliegen kann, hat er uns schon allen gezeigt. Jetzt ging er sogar auf Ganovenjagd. Harry telefonierte mit einem Freund, währenddessen dieses gestohlen wurde. Deswegen machte sich der Prinz sofort auf den Weg zu diesem Freund, um ihm zu helfen. Gemeinsam gingen die beiden auf die Polizei, um Anzeige zu erstatten. Da er am Telefon dabei war, konnte er zu mindestens aussagen, dass es wirklich gestohlen wurde.

Er selbst konnte das Blackberry leider nicht ausfindig machen. Dafür wurde der Dieb am nächsten Tag von der Polizei geschnappt. Das Handy ging zurück an den Besitzer und alle waren glücklich. Die Polizisten werden diesen Tag sicher nicht so schnell vergessen. Es kommt nicht alle Tage vor, das ein echter Prinz auf der Wache auftaucht.