Prinz Harry - Will er auch bald heiraten?

Bei der Hochzeit seines Bruders ging auch Prinz Harry bei mehreren schönen Frauen aufs Ganze

Von Karin Sebelin
4. Mai 2011

Am 29. April 2011 war die Hochzeit von Prinz William und Kate. Nun scheint auch der Bruder von Prinz William Gefallen an einer möglichen Hochzeit gefunden zu haben. Der 26-Jährige will Berichten zufolge seine Ex-Freundin Chelsy ehelichen. Von dieser trennte er sich erst letztes Jahr. Chelsy besuchte ebenfalls die Hochzeit von William und Kate. Dort sollen sie und Prinz Harry sich angeblich heimlich geküsst haben.

Eine neue wegen zu viel "Brimborium"?

Chelsys Freunde sind sich sicher, dass Chelsy ihren Harry sehr liebe, aber sie halte angeblich gar nichts vom königlichen Pomp. Andererseits sei Chelsys Herz auch oft in Afrika bei ihrer lieben Familie. Dies verriet kürzlich ein Insider der Presse. Chelsy würde das komplette "Trara" hassen, das so eine Beziehung mit sich bringen würde. Für sie sei so ein "Brimborium" gar nichts.

Nun erhält Gerüchten zufolge Chelsy Davy Konkurrenz durch andere Kreise. Ihr geliebter Harry hat angeblich schon ein interessiertes Auge auf Pippa, die Schwester von Kate, geworfen. Er machte Pippa bei der Hochzeit ausgiebig Komplimente zu ihrem Kleid. Angeblich soll er ihr gesagt haben, wie gut sie darin aussähe.