Vorzeitiger Besuch von Westminster Abbey durch Prinz William und Kate

Von Karin Sebelin
9. März 2011

Am 29. April diesen Jahres soll die große Hochzeit stattfinden - Prinz William und Kate Middleton werden heiraten. Nun besuchte das Brautpaar im Vorfeld das Orchester der Westminster Abbey.

Das Paar soll dort eine Auswahl für die Hochzeitsmusik zur Trauung getroffen haben. Dies berichtete jetzt das Magazin "People". Zu diesem Besuch war auch der Bräutigamsvater Prinz Charles anwesend - auch er setzte sich in eine Kirchenbank, wie das Brautpaar. Gemeinsam lauschten die drei dann dem Orchester und dem Jungenchor.

Das Brautpaar hörte auch einige Musikstücke an, die dann als Hochzeitsmusik zu hören sein werden. Sie lauschten aber auch Liedern, die das Orchester und der Jungenchor dem Brautpaar widmen wollten. Prinz Charles fungierte bei dem Ganzen als Berater.

Das königliche Paar soll Quellen zufolge sehr glücklich und entspannt ausgesehen haben. Das Paar hätte einfach gerne, dass an ihrem Hochzeitstag alles perfekt ist und alles passt.