Camilla Parker Bowles - ein Regenschirm wurde zur Falle

Von Jana Treber
10. Februar 2011

Jeder, der schon einmal mit einem Regenschirm bei starkem Wind unterwegs war, kennt die Probleme dieser Kombination. Wind und Regenschirm gemeinsam vollbringen oft die erstaunlichsten Dinge. Dabei machen sie auch vor Herzoginnen nicht halt. Das musste auch Camilla Parker Bowles erleben, als sie an einem windigen Tag nach Wiltshire unterwegs war.

Die Gattin von Prinz Charles wurde von einem plötzlichen Windstoß überrascht, der sich im Regenschirm verfing. Auf einmal war der Schirm nicht mehr über dem Haupt von Camilla Parker Bowles, sondern der Kopf steckte fast im Schirm fest. Zum Glück sind königliche Hoheiten selten alleine unterwegs, sodass die Herzogin von einer Assistentin befreit werden konnte.