Prinz George besucht seinen niedlichen Namensvetter

Von Katharina Cichosch
23. April 2014

Er ist aber auch einfach zu niedlich, Prinz George, das royale Baby von Catherine und William, verzaubert die Herzen dieser Welt. Und wie es sich für einen Vertreter seines Standes gehört, reist der kleine Royal schon jetzt ordentlich um die Welt. Aktuell ist er mit seinen Eltern in Neuseeland und Australien unterwegs, wo er ebenfalls schon fleißig Fans gewinnen konnte.

Besonders rührend war, dass Baby George seinen Namensvetter besuchte, den Bilby George. Das graue Beuteltier ist eine australische Variante des Kaninchens und mit seinem flauschigen Fell einfach zuckersüß - genau wie sein adeliger Namensgeber.

Der Zoo in Sydney hatte George zu Ehren seiner Geburt als "Pate" für das Bilby-Gehege auserwählt. Bei seinem Besuch erhielt er noch ein Bilby-Kuscheltier, das der kleine Prinz jedoch schon kurz darauf zu Boden warf - wir glauben seinem Vater aber gern, dass das nicht persönlich gemeint war...