Von Neuseeland nach Australien - William, Kate und Baby George erreichen ihr zweites Reiseziel

Von Melanie Ruch
16. April 2014

Neun Tage lang haben Prinz William, seine Frau Kate und der gemeinsame Sohn George mit ihrem offiziellen Besuch in Neuseeland für Aufsehen gesorgt. Nun haben sie sich vom regnerischen Neuseeland verabschiedet und Australien, die zweite Station ihrer großen Auslandsreise, begrüßt.

Zum Abschied des royalen Paares am Flughafen waren noch einmal hunderte Schaulustige und Journalisten erschienen, in der Hoffnung noch einletztes Mal den kleinen George live zu Gesicht zu bekommen und ihr Wunsch erfüllte sich auch.

Auf dem Flug nach Sydney hat sich Kate dann noch passend zum sonnigen Wetter in Australien ein sonnengelbes Kleid übergeworfen, in dem sie bei ihrer Ankunft die zahlreichen Fans, die bereits seit dem Morgen am Hafen von Sydney gewartet hatten, begrüßte.