Prinz Harry und Cressida Bonas machen ihre Beziehung öffentlich

Von Susanne Schwarz
12. März 2014

Die ersten Berichte über die Beziehung von Prinz Harry zu Cressida Bonas wurden bereits im Sommer 2012 veröffentlicht. Prinz Williams jüngerer Bruder hat aber stets darauf geachtet, dass keine Fotos von ihm und seiner Freundin in die Medien gelangten.

Nun haben die beiden die Beziehung öffentlich gemacht und es konnten in der Presse sogar Fotos bewundert werden. Jetzt werden natürlich auch Gerüchte über eine bevorstehende Verlobung laut.

Immerhin ist der Sohn von Prinz Charles und Lady Di, die tödlich verunglückte, fast 30. Cressida Bonas ist vier Jahre jünger als Harry und soll Tanz studiert haben. Beruflich ist sie momentan im Marketing tätig.

Harry hat sich vor kurzem beruflich verändert. Er hat den Job als Kampfhubschrauber-Pilot gegen einen als Stabsoffizier eingetauscht. Cressida stammt aus adeligen Kreisen, ist also eine gute Wahl für eine eventuelle Hochzeit.