Prinz William und Kate Middleton gehen mit Baby George auf große Auslandsreise

Von Melanie Ruch
4. März 2014

Viel hat die Öffentlichkeit bislang nicht vom kleinen Prinz George, dem ersten Kind von Prinz William und Kate Middleton, zu Gesicht bekommen dürfen. Einen kurzen Blick konnten Fotografen und Fans auf den kleinen Sohnemann kurz nach der Geburt beim Verlassen des Krankenhauses erhaschen, dann gab es das Familienfoto und später noch ein paar Bilder von der Taufe. Seitdem ist es um den kleinen Prinzen ruhig geworden.

Erste große Reise für Prinz George

Doch im April soll Baby George wieder an die Öffentlichkeit treten, denn dann geht es mit Mama und Papa auf große Auslandsreise nach Australien und Neuseeland.

Wie der Königspalast in London mitteilte, würden Kate Middleton und Prinz William den kleinen George am 7. April mit auf ihre dreiwöchige Reise durch Australien und Neuseeland nehmen. Es soll auch noch ein Kindermädchen mitreisen, das George betreuen wird während Kate und William ihren königlichen Pflichten nachkommen.