Gegen die Regeln: Enkelin der Queen zeigt sich mit Familie beim Presse-Fotoshooting

Von Susanne Schwarz
27. Februar 2014

Die Regeln des Buckingham Palastes sind eindeutig. Die Presse wird so weit wie möglich aus dem Privatleben der königlichen Familienmitglieder herausgehalten. Es gibt allerdings immer wieder Familienangehörige, denen das egal ist.

Familienbilder mit Tochter für die Boulevardpresse

So hat sich Zarah Phillips, die älteste Tochter von Prinzessin Ann, bereits 2002 für die Zeitschrift "Hello!" ablichten lassen und nun hat sie abermals eine Fotoserie von sich, ihrem Ehegatten und Töchterchen Mia machen lassen. Die Kleine wurde im Januar geboren.

Aber auch Zarahs Bruder hat die Fotorechte für seine Trauung im Jahr 2008 verkauft. Darüber dürfte die Queen nicht besonders begeistert sein.