Finanzen News

Mann vergaß Geldkoffer im Caféhaus

In letzter Zeit regnet es überall Geld. Auch in Australien gab es einen großen Geldfund.

In Sydney wurde direkt in einem Caféhaus ein Geldkoffer gefunden. Der Inhalt: Um die eine Million australische Dollar. Der Mann, dem dieser Koffer gehört, flüchtete rasch aus dem Lokal. Daraufhin wurde sofort die Polizei alarmiert. Später kam man drauf, dass sich der Kofferbesitzer in psychiatrischer Untersuchung befand. Bis jetzt ist unklar, woher das Geld stammt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


MEHR NEWS ZUM THEMA FINANZEN

Deutschland auf Sparkurs?

Auch wenn in ganz Europa ab sofort stark gespart wird und auch Deutschland davon betroffen ist, wollen über die Hälfte der deutschen Bürger da...

  • 29. November 2011
  • 284 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Münzpaket sorgt für Chaos im Verkehrsamt

Am vergangenen Donnerstag erhielt das Verkehrsamt in Reutte ein kleines Paket, in dem es verdächtig klimperte. Sofort wurde der betroffene Geb...

  • 28. November 2011
  • 461 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Zweckungebundene Spenden nutzen Hilfsorganisationen meist mehr

Bei Naturkatastrophen zeigen sich die Deutschen beim Spenden besonders großzügig. Dadurch kommt es oft zu regelrechten "Spendenfluten" bei den...

  • 28. November 2011
  • 520 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Die alljährliche Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt unbedingt wahrnehmen

Wer in diesem Jahr noch nicht zur Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt war, sollte dies bis zum Jahresende unbedingt noch tun, rät die Unabhängi...

  • 28. November 2011
  • 632 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Kein Erbe für Presley-Nachkommen

Auch wenn die Erben von dem Musik-Star Elvis Presley sicher schon fest mit einem Millionen-Erbe gerechnet haben, gehen sie nun leer aus. Das L...

  • 28. November 2011
  • 318 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
Werbung

LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR FINANZEN

Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Mit dem Auto reisen: Bequem und flexibel - warum nicht mal mit dem eigenen Auto anreisen?

Mit dem Auto reisen

Bequem und flexibel - warum nicht mal mit dem eigenen Auto anreisen?

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat August