Illegale Wetten - Polizei findet Beute in Knoblauchfeld

Von Karin Sebelin
12. April 2011

Höchst ungewöhnliches Versteck für einen Millionengewinn - die Polizei aus Südkorea fand nun in einem Knoblauchfeld umgerechnet sieben Millionen Euro (elf Milliarden Won). Dort hatten zwei Brüder ihren Gewinn aus einer Wette, die illegal war, versteckt. Jetzt sollte einer der Brüder aus dem Gefängnis entlassen werden und die ganze Sache flog auf.

Der Schwager der beiden Brüder hatte das Vermögen dort für sie versteckt. Er kaufte eines Tages ein Knoblauchfeld und während er dort zum Schein arbeitete, versteckte er das Geld dort.

Jetzt wurden die beiden Brüder geschnappt und landeten im Gefängnis. Ihr Schwager grub aber einen Teil des Geldes aus, ohne deren Wissen. Auch der Schwager muss nun mit einer Verhaftung rechnen.

Quelle