Sich als Frau selbstständig machen?

Hi!
Immer mehr Frauen machen sich heutzutage selbstständig, sowas war früher ja meistens Männer vorbehalten. Doch scheinbar werden viele Frauen einfach mutiger einen Schritt in diese, wie ich finde gefährliche, Richtung zu machen. Ich finde sowas lobenswert und richtig, aber für mich wäre das wirklich nichts, ich bin mit meinem Job ganz zufrieden.
Was denkt ihr darüber? Findet ihr das richtig? Würdet ihr vielleicht auch gerne diesen Weg einschlagen?

Liebe Grüße, miracle

Antworten (1)

Ich sehe das ähnlich wie du.
Ich hätte zwar auch Spaß daran mich selbst zu verwirklichen, aber meine Prioritäten liegen woanders. Sicherheit und meine Familie.
Da ist ein sicherer Job goldwert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren