Barack Obama droht Töchtern Sasha und Malia mit Familien-Tattoo

Von Katja Grüner
29. April 2013

Das Ehepaar Obama ist ausdrücklich dagegen, dass sich die beiden Töchter jemals eine Tätowierung stechen lassen. Barack Obama weiß auch schon, wie er das verhindern könne, wie er dem Sender NBC mitteilte.

Natürlich ist immer damit zu rechnen, dass Kinder die in die Pubertät kommen gegen ihre Eltern rebellieren und auch mal das tun wollen, was gegen den Willen der Eltern ist. Vielleicht betrifft das ja auch Sasha und Malia, die beiden 11 und 14 Jahre alten Töchter des Präsidenten der USA. Sollte es einmal so weit kommen, hat der Vater mit Gegenmaßnahmen gedroht, die den beiden peinlich sein dürften.

Wenn es der Fall wäre, so sagte Obama seinen Töchtern, dann würden er und seine Frau sich das selbe Tattoo an der gleichen Stelle machen lassen und es auf YouTube der ganzen Welt als eine Art Familien-Tattoo präsentieren. Bleibt abzuwarten ob die beiden Teenies sich durch diese Drohung abhalten lassen würden. Vielleicht sehen wir die Obamas ja in einigen Jahren mit hübschen Tätowierungen?