Beste Freundin ist total egoistisch :(

Hallo. ich mag meine beste Freundin total. wir haben immer viel spaß und habe die gleichen interessen. mit ihr kann ich stunden lachen. aber ich habe gemert, dass sie irgendwie nur in guten zeiten für mich da ist. sie merkt gar nicht, wenn es mir nicht gut geht, und klagt immer nur über ihre Probleme [ich tröste sie immer und bin immer für sie da]. wenn ich mal eins von meinen Problemen anspreche gibt sie nur knappe antworten oder sagt manchmal sogar gar nichts. inzwischen macht mich das richtig traurig. ich habe zum beispiel vorgstern meine weißheitszähne heraus bekommen und das einzigste was von ihrer seite kam war eine sms mit: wann kommsch du endlich wieder in facebook? mir is langweilig. tja. da habe ich gerade blut gespuckt. alle anderen die ich kenne denken mehr an mich wie sie. was soll ich machen? ich weiß echt nicht mehr weiter, denn wenn ich sie darauf anspreche, geht sie gar nicht darauf ein.

Themen
Antworten (2)
@Anime

Da ich schon etwas älter bin und somit auch etwas mehr Erfahrung habe würde ich Dir raten von Deiner Freundin möglichst viel Abstand zu halten.

.

Sowas ist meiner Meinung nach keine beste Freundin.
Entweder du redest mit ihr und sie aendert vielleicht was, oder du akzeptierst, dass sie so ist, aber irgendwie kann sie ja dann nicht deine beste Freundin sein. Sag ihr das auch. Mach ihr keine Vorwuerfe, aber erklaer ihr, wie DU dich fuehlst und was du dir von ihr wuenscht. Vielleicht geht sie ja doch mal drauf an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren