Gerard Depardieu uriniert auf Flugzeug-Teppich

Von Melanie Ruch
18. August 2011

Am vergangenen Dienstagabend wollte der bekannte Schauspieler Gerard Depardieu mit einer Maschine der Air France von Paris nach Dublin fliegen. Kurz vor dem Start wollte der 62-Jährige noch einmal die Bordtoilette aufsuchen, doch die Flugbegleiterinnen ordneten an, er müsse damit warten bis die Maschine in der Luft ist.

Depardieus Harndruck war aber offenbar so groß, dass er sich eine leere Flasche nahm und versuchte in diese hineinzupinkeln. Dabei tröpfelte jedoch ein wenig Urin auf den Teppich des Flugzeugs, was den Flugbegleiterinnen so garnicht passte.

Der Schauspieler musste die Maschine sofort verlassen. Nun heißt es aus dem Umfeld Depardieus, dass ihm sein Aussetzer sehr leid getan habe und er damit keinen Ärger auslösen wollte. Er habe den Flugbegleiterinnen sogar angeboten den Teppich eigenhändig sauberzumachen, doch diese ließen nicht mit sich reden.