Das muss der zukünftige Partner von Avril Lavigne mitbringen

Von Melanie Ruch
13. Oktober 2010

Avril Lavigne ist schon mit 17 Jahren groß rausgekommen. Damals startete sie als ausgeflippte Punk-Sängerin mit ihrer Band durch, jetzt arbeitet sie immernoch erfolgreich im Musikgeschäft. Zunächst sah es auch in ihrem Liebesleben recht rosig aus, aber dann zerbrach die Ehe mit Deryck Whibley, dem Frontman der Band "Sum 41". Momentan hat sie etwas mit dem Schauspieler Brody Jenner am laufen.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Maxim" verriet die Kanadierin, auf welche Art Männer sie steht. Obwohl sie eigentlich ein recht moderner Mensch ist, ist ihr Männergeschmack noch wie in den guten alten Zeiten. Damals, als die Herren noch Gentleman waren und die Dame auf Händen trugen, ihr den Mantel abnahmen, die Tür aufhielten und den Stuhl zurechtrückten, hätte Avril wohl sicher den Mann ihrer Träume gefunden, denn sie liebt es wenn ein Mann seine Partnerin zuvorkommend behandelt und auch mal Blumen mit nach Hause bringt.