Angelina Jolie über ihre sexy Ausstrahlung - Auch sie muss etwas dafür tun

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2010

Warum scheinen Hollywoodstars eigentlich schon morgens wie gestriegelt aus dem Bett aufzustehen und immer perfekt auszusehen? Die Antwort ist ganz leicht, sie können sich Stylisten und Make-Up-Artisten leisten.

Auch Angelina Jolie gab in einem Interview in der Fernsehshow "Daybreak" lachend zu, dass niemand morgens wunderschön aus dem Bett steigt, auch sie selbst nicht und ihr Mann Brad Pitt könnte dies am besten bezeugen. In ihrem neuen Film "The Tourist" sieht man die Schauspielerin wie gewohnt sexy und verführerisch.

Angelina jedoch ist der Überzeugung, dass vor allem der britische Akzent und der spezielle Gang ihrer Figur Elise Clifton-Ward diese erotische Ausstrahlung zu verdanken hat. Naja, wir wollen mal nicht zu bescheiden sein, Miss Jolie.